Jump to content
Sign in to follow this  
Freitag

Hallo

Recommended Posts

Freitag

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und stelle mich kurz vor:

Ich habe Psoriasis an Knie- und Ellenbogen. Die Schuppenflechte kommt immer wieder in Schüben. Als Software-Entwickler habe ich keine Zeit für langwierige Arztbesuche.

Ich bin auch deshalb auf der suche nach Tipps zu rezeptfreien Medikamenten.

In diesem Forum werde ich hoffentlich fündig.

Von Eso-Therapien und Alternativen halte ich wenig bis gar nichts. Dafür schwört aber meine Mutter darauf ;) Vielleicht hängt das auch irgendwie zusammen...

Ich spiele gerne Poker und werde mich jetzt hier mal umsehen!

Danke und viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

VanNelle

Hallo Freitag

Willkommen im Forum.

Psoriasis an Knie- und Ellenbogen - in Schüben. So hat es bei vielen hier angefangen. Bei mir auch. Ging anfänglich auch mal

ganz weg und kam dann eine Zeit später wieder. Meistens noch schlimmer.

Falls es dich richtig stark erwischt, wirst du um einen fähigen Dermatologen und rezeptpflichtige Salben und Medikamente

wohl kaum herum kommen.

Viel Erfolg :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.