Jump to content
Sign in to follow this  
eva0062

Meine Pso ist mal weg

Recommended Posts

eva0062

mometan habe ich keine Schuppenflechte.

Grund: ich darf Kortison mir jeden Tag als Tabletten zu mir führen

Ich "Freu" mich, wenn sie wieder auftritt. Die Erfahrung mußte ich vor 11 Jahren schon einmal machen. Beim Ausschleichen der Tabletten (ungefähr) bei der Hälfte kommt es leider wieder. ich möchte nur gern wissen, ob es wieder so schlimm wird wie damals

Share this post


Link to post
Share on other sites

∇ΩΩΩ∇

...du wirst es erfahren, lass dich überraschen!

Und viel Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schuppi1982

ui kortisontabletten werden noch verschrieben??das is ja was

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, schuppi1982 -

natürlich wird Kortison verschrieben, als Tabletten oder als Spritze - im Akutfall -

eva0062 - wie lange nimmst du das Kortison schon - ist dein Arzt hilflos und schiesst auf Hammermittel auf dich, es gibt ja auch noch sehr viele andere Medikamente, Bestrahlungen usw. die evtl. helfen könnten -

schreib doch mal etwas mehr -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Köln

Wieso machst Du das dann noch einmal???

Share this post


Link to post
Share on other sites
∇ΩΩΩ∇

Kortison nimmt man ja vielleicht nicht nur aus Pso-Gründen...?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Kortison nimmt man ja vielleicht nicht nur aus Pso-Gründen...?!

Hallo Floppy (ftgfob), alte Säge.

Naa - mal wieder die Identität gewechselt?? :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Aber eins musst du ftgfop lassen, Wolle. Sein Pseudonym ist schon klasse!

Frage mich nur, was das Dreieck, das auf der Spitze steht, bedeutet.

Das Omega ist klar, nur das Dreieck - das Alpha kann es nicht sein. Hät aber auch was. Von Alpha bis Omega.

Na mal schauen, was der Altgrieche dazu schreibt. :D

HG schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antje

Frage mich nur, was das Dreieck, das auf der Spitze steht, bedeutet.

Google hilft - das ist Nabla, ein vektorieller Differentialoperator (hätte man sich ja auch denken können ;o)).

Share this post


Link to post
Share on other sites
∇ΩΩΩ∇

Hallo Floppy (ftgfob), alte Säge.

Naa - mal wieder die Identität gewechselt?? :D :D :D

Nellie, du bist von allen doch der Schlauste!

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Google hilft - das ist Nabla, ein vektorieller Differentialoperator (hätte man sich ja auch denken können ;o)).

Boaaaaah, DAS ist mir zu dröge. Defibrilator - damit könnt ich was anfangen. Aber jedem das Seine.

Danke für die Aufklärung.

LG schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

ja aber.... Das Kortison. Was ist nun damit?

»„‰¸¸˝ˇÁÛÛØ∏°°

ÅÍ™ÏÌÓıˆflŒÆŒÆ’

‡ÙÇ◊›˘˛÷—«∑€®†Ω¨⁄øπ•±å‚∂ƒ©ªº∆@œ æ‘¥≈ç√∫~µ∞

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.