Jump to content

Klimakur 2004  

1 member has voted

  1. 1. Klimakur 2004

    • Ja ich fahre im Zeitraum:
    • Wir kennen uns:
      0


Recommended Posts


Hallo,

ich bin zwar nicht gefragt, war aber im Mai in Ein Bokek am Toten Meer. Man hat dort absolut nichts von Unruhen oder sonstiges mitbekommen. Die Abfertigung am Flughafen bei der Abreise war auch normal, wie immer, nicht mehr und nicht weniger. Die Hotels haben fast alle am Eingang einen vermehrten Sicherheitsdienst, dass war für mich neu. Ansonsten habe ich mich nicht bedroht gefühlt, Ausflüge habe ich mir dieses Jahr allerdings verkniffen.

Gruß

Charly

Link to post
Share on other sites

Hallo Claudia

Charlys Eindruck kann ich nur bestätigen. Bei meinem Aufenthalt im Mai war alles wie immer. Der Ortsein- und Ausgang von Ein Bokek ist zusätzlich mit zwei Straßensperren gesichert.Um den Flughafen gibt es einen äusseren Checkpoint. Im Hotel Daed Sea Gardens waren viele israelische Patienten. Ich hatte den Eindruck das sich der Service verbessert hat.

Gruß Bernd

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

hi bernd

war genau 2002 um die gleiche zeit da

wetter war super und für mich völlig ok

im oktober war ich auch 2002 das war mir viel zu heiß

daher hab ich wieder diese zeit genommen :-)

Link to post
Share on other sites

Hallo Daniela

Ist der frühe Reisetermin auch mit einem Preisvorteil verbunden? Dieses Jahr gab es vor Ostern Sonderangebote.

3 Wochen 1920,-€ im Dead Sea Gardens im Einzelzimmer.

Gruß Bernd

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • mnothbaum
      By mnothbaum
      Habe noch ein 2.Schlafzimmer in meiner privaten Unterkunft in Arad.
      Wer hat auch die Kur von der Kasse abgelehnt bekommen und möchte privat kuren?
      Tel:0241961142
    • Claudia
      By Claudia
      Liebe Leute,
      ich habe die Bewilligung für eine Reha am Toten Meer (Israel) bekommen - ohne Kampf, bei einer normalen gesetzlichen Krankenkasse (Barmer). Ich kann also nur jedem Mut machen, der schon mehrere Male in Deutschland in Reha/Klinik war: Versuch macht klug.
      Mein letzter Aufenthalt am Toten Meer ist ein wenig länger her.
      Wer empfiehlt welches mittelgroße Hotel?
      Weiß jemand, wie es mit dem Zugang ins Internet funktioniert?
      Erinnert sich jemand, wie die Sonnenzeiten aussehen, wenn ich im September fahre? Ist dann lange genug Sonne? Wann geht sie so auf und unter?
      Gruß
      Claudia
    • Frank46
      By Frank46
      Hallo,
      wer war im abgelaufenen Jahr am Toten Meer und kann mir etwas zum Zustand des Hotels "Ein Bokek" berichten.
      Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.