Jump to content
Sign in to follow this  
Garvin

Ombia Shampoo bei Aldi Süd am 9.1.

Recommended Posts

Garvin

Hallo Zusammen,

nächste Woche Donnerstag 9.1. gibt es wieder bei Aldi Süd das Ombia Urea Shampoo:

- 5% Urea: Für trapaziertes Haar und trockene, juckende Kopfhaut.

- 2% Urea, sensitiv: Für trockenes Haar und juckende Kopfhaut.

Beide kosten je 2,99Euro, Inhalt 300 ml

Hat jemand schon eines der Shampoos ausprobiert und wenn ja welches? Ich denke mal für den Preis ist es vielleicht einen Versuch wert.

Lieben Gruß

Ulrike

Edited by Garvin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Garvin

Hallo Zusammen,

so hab mir jetzt viermal die Haare mit dem Shampoo (Urea 5 % ) gewaschen. Und ich muss sagen, bisher vertrage ich es super.

Es ist geruchsneutral, was ich gut finde, da ich kein Parfüm vertrage. Und ich finde, es ist irgendwie cremig.

War heute nochmal im Aldi gewesen und es waren noch etliche Shampoos da gewesen.

Also ich finde, es ist ein Versuch wert.

Lieben Gruß

Ulrike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Ich muß Garvin rechtgeben. Habe mir auch gleich dieses Shampoo besorgt und die Haare damit gewaschen. Habe die Schuppen leicht heruntergebracht und die Kopfhaut hat nicht wie üblich gebrannt. Es ist nicht wie Tarmed, aber wunderbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richard-Paul

Obwohl ich keine Schuppen mehr unter meinem dichten Haar habe, benutze ich das Ombia 5 % UREA von Aldi; = sehr gut! (hatte zwischendrin auch mal das 2 % UREA gekauft; ist aber nicht so gut); > habe mir gleich einen Vorrat von 5 % UREA angelegt. Als ehemaliger Drogist habe ich im Laufe der Zeit mindestens 40 verschiedene Shampoos ausprobiert. - Am liebsten ist mir "Eucerin Shampoo 5 % UREA" (heißt jetzt neu: Eucerin kopfhautberuhigendes UREA Shampoo 5 % UREA + LACTAT; - gibt von Eucerin sehr viele gleichklingende Shampoo). Es scheint mir, als wenn beide Shampoos aus der selben Fabrik stammen; Eucerin kostet aber über 10,- € und sind nur 250 ml (OMBIA = 300 ml).

LG

Richard-Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites
EmeP

Oh nein, zu spät gelesen. Jetzt gibts das mit Sicherheit nicht mehr im Angebot, oder?Ok, aber das mit 2% soll ja eh nicht so gut sein. Was ein Glück, dass ich nur 2 Minuten weg von aldi wohne, dann kann ich gleich hingehen und mal schauen, obs noch was im Angebot gibt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Garvin

So war heute nochmal im Aldi gewesen. Auf den Aktionstischen lag jetzt kein Urea Shampoo mehr. Ich habe dann die nette Verkäuferin gefragt, ob es noch das 5 % Urea Shampoo geben würde. Und sie hat im Lager nach geschaut und kam noch mit 1 Flasche an. Hab mich dann bedankt. Fand ich echt toll, dass sie mir noch eine aus dem Lager geholt hatte.

Also wer noch was haben möchte, ruhig nach fragen.

LG

Ulrike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kringelblümchen

Juhu,

ich hab das Aldi Nord Urea Shampoo (Mildeen Med 5% Urea), benutze es jetzt seit ca. 2 Wochen mehr oder weniger abwechselnd mit dem Alverde Ultra Sensitiv Shampoo von dm, und die Friseurin heute meinte, meine Haare seien "toll". :wub: Beim letzten Mal waren sie noch zu trocken. :) Es pflegt also auch die Haare gut, was ja auch nicht ganz unwesentlich ist. :daumenhoch:

Viele Grüße vom

Kringelblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.