Jump to content
VanNelle

Erfolgreiches Jahr.......

Recommended Posts


butzy

Sehr schön, nur..........

hoffentlich leidet nicht irgendwann die Qualität durch die ständige Vergrößerung und durch neue Abteilungen!

Ich war ja nun schon 3 mal dort und immer sehr sehr zufrieden. :)

Im Herzklinikum, wo ich als Patient bin, wurde in den letzten Jahren auch immer wieder angebaut und neue Abteilungen eingerichtet.

Nun kann man dort seine Diabetes, Gefäßerkrankung, Lunge und sein Rheuma behandeln lassen.

Meiner Ansicht nach ist es jetzt nicht mehr so wie früher, ich komme mir manchmal so vor wie in einer Fabrik! :(

Ich wünsche mir für Bad Bentheim dass es nicht so wird und ich immer wieder gerne dort hinkommen kann. :daumenhoch:

Edited by butzy

Share this post


Link to post
Share on other sites
PSOnkel

Viele Krankenhäuser brauchen Hilfe und kämpfen mit großen wirtschaftlichen Problemen. Am wirtschaftlich stabilsten scheinen mittelgroße Krankenhäuser: Demnach erzielten mehr als die Hälfte der mittelgroßen Häuser einen Jahresüberschuss und damit weit häufiger als kleine Häuser.

Als klein gelten Krankenhäuser mit bis zu 300 Betten und zu den besonders großen Häusern werden Kliniken mit mehr als 600 Betten gezählt.

Die Koalitionäre der Groko planen zudem eine Art Abwrackprämie für Kliniken: Um Überkapazitäten abzubauen, soll mit einem 500 Millionen Euro schweren Investitionsfonds die Umwandlung von Krankenhäusern in Versorgungszentren mit ambulanter Behandlung unterstützt werden.

Quelle. Die Welt, 21.11.2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.