Jump to content
Sign in to follow this  
memi

Unsicherheit

Recommended Posts

memi

Hallo. Ich lese nun schon lange mit und war vor längere zeit schon mal bei euch . Nun sind 4 jahre vorbei aber meine beschwerden in genitalbereich nicht. Mein problem ist das ich diese beschwerden nur im genitalbereich habe. Die schamlippen innen links und um dem after, juckreiz brennen immer gerötete haut. Die linke schamlippe ist dicker als die rechte und so kleine risse. Sie sieht trocken aus und die haut ist schrumpelig wenn länger luft dran ist. Ich weiss hört sich total verückt an aber klar ich habe mir das mit hilfe eines spiegels angeschaut. Bin auch oft der meinung es tut mehr weh wie es schlimm aussieht. Es ist gerötet die haut ist heiss und ich bin nie beschwerdefrei. Ich habe bis heute noch keine richtige therapie gemacht da ich keinen arzt so richtig glauben konnte und weil ich wenn ich was benutzt habe ehr eine verschlechterung als verbesserung gehat habe. Also behandle ich zur seit mit deumavan und ab und zu mit advantan. Der vorschlag meiner hautärztin ist 2x die woche advantan und täglich deumavan, weil alles andere vertrage ich nicht. Mein problem ist das ich nichts weiss. Warum vertrage ich nichts? Wie behandelt man richtig? Heisst chronisch das ich immer beschwerden haben werde? Geht es nur um beschwerden zu lindern? Ich weiss viele fragen. Aber ich habe das gefühl das alle anderen besser damit zurecht kommen wie ich. Habe das gefühl immer alles falsch zu machen. Vertrage keine unterhosen mehr.weite schlafanzugshosen aus baumwolle ok. Behandle ich zu wenig oder falsch über antworten würde ich mich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, memi -

 

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meint, es geht einem besser........ dieses Forum ist so informativ, dass ich es nicht missen möge -

 

so wie du deine Probleme im Intimbereich beschreibst, du hast so viele Fragen -

 

ich meine, du musst zur Ruhe kommen - und dann Ärzte suchen, die dir zuhören und dich begleiten. Das ist leichter gesagt, als getan - das weiss ich selbst.

 

Du wirst sicherlich einen Arzt finden, der dir helfen kann - vielleicht ist auch mal ein Gyn. angesagt - oder hat deine Hautärztin schon einmal einen Pilztest gemacht -

 

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen - denn es ist, wie ich das von dir lese, ein Ärzterennen angesagt -  gib nicht auf - es kann sich alles nur zum Besseren wenden -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
memi

Danke für diene lieben wörter. Beim frauenarzt ist alles ok. Soll seiner meinung östrogencreme nehmen. Bin 47. habe sie auch schon genommen aber wie gesagt hatte bis jetzt noch nie das gefühl jetzt läufts richtig. Was macht ihr ? Welche veränderung habt ihr an den schamlippen innen? Kennt ihr das auch das die leisten jucken bei unterhosen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.