Jump to content
Sign in to follow this  
Pippilotta13

Neu hier und auf Arzt-Suche

Recommended Posts

Pippilotta13

Hallo zusammen,

nachdem ich mich tage und stundenlang erfolglos durchs Internet gequält habe, um eine Auskunft über einen guten Arzt im Raum Ober- / Unterfranken zu finden, stelle ich die Frage jetzt mal hier in den Raum:

Weiß jemand einen guten Arzt Schwerpunkt Psoriarsis im Raum Ober- / Unterfranken? Bin für gute Vorschläge sehr dankbar... :daumenhoch:

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo Pippilotta

Ich weis ja nicht wo du herkommst?

In Erlangen Ist ein Prof. Sticherling der einen sehr guten Ruf hat,was die PSO angeht.

Der ist in der Uniklinik Erlangen. Die haben auch eine ambulante PSO Sprechstunde

in der Hautklinik. 

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pippilotta13

Hallo Donna,

ich komme aus dem Raum Bamberg / Coburg. Erlangen wäre also noch okay.

So ziemlich alle Ärzte bei denen ich bisher war, kann man echt vergessen. Bei einer Ärztin in Bad Staffelstein war ich so enttäuscht... Kaum war ich im Sprechzimmer drin, war ich schon wieder draußen. Sie hat aus der Entfernung auf den Kopf geschaut und gut wars... Das kann doch wohl nicht sein. Eine Ärztin in Bamberg war voll unfreundlich und arrogant...

Und wenn man so manche Bewertung für Hautärzte liest (sofern sie überhaupt Kassenpatienten behandeln...), ist es ja wirklich schwierig einen guten zu finden.

Braucht man für diese ambulante Sprechstunde in der Uniklinik nicht eine Überweisung von einem Hautarzt??? Ich dachte ich hätte sowas gelesen...

Danke nochmal, Donna.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Pippilotta

Ja man braucht eine Überweisung.

Ich bin schon ein paar Jahre in der Uni in Behandlung da ich zur PSO auch die PSA habe.

Man braucht zwar immer Zeit aber wenn man zufrieden ist nimmt man das auch in kauf.

Ich komme aus den Raum Erlangen und bin deswegen da gelandet.

Gute Rheumatologen sind noch schwieriger zu finden wie Hausärzte.

Vielleicht ist es dir eine Überlegung wert.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Ich habe Hautärzte gemeint nicht Hausärzte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.