Jump to content
Cko

anstatt rote Flecken nun weiße?

Recommended Posts

Cko

Hallo ihr Lieben.

Ich habe nun anstatt rote Flecken, weiße Flecken am ganzen Bauch. Es sieht aus wie nach einem Sonnenbrand auch die Haut sieht so aus als wenn sie sich entfernt. Ich war seit langem nicht mehr auf der Sonnenbank.Ein Pilz ist es auch nicht. Mein Hautarzt hatte dies geprüft konnte mir aber nicht erklären wo das her kommt.

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

ichbingi

Hallo Cko,

 

bei mir ist so, dass dort, wo die schuppenden Stellen (endlich) verschwunden sind, sind nun weisse Flecken übrig. Da ich aber eh sehr helle Haut habe, ist es nicht so auffällig (und immerhin viel viel besser als die roten Schuppenherde!). Hast Du das plötzlich bekommen oder könnten die auch bei Dir die Spuren von alten Entzündungsherden sein?

 

Viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jonela

Hallo Cko,

 

so sieht es bei mir auch aus, wenn es abheilt. Wenn die weiße Schicht weg ist, dann ist die Haut darunter mit Chance endlich wieder gesund. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Hallo Cko,

 

mit Ferndiagnosen ist dass immer so eine Sache.

Ich würde den Hautarzt wechseln und mir eine 2. Meinung evtl. auch vom Hausarzt einholen.

Und noch ein kleiner Tipp, meide Sonnenbänke.

 

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cko

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Gehen diese Flecken denn wieder weg? Und wie behandelt ihr diese? Ich denke Kortisonsalbe ist dann genau das falsche oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.