Jump to content
Sign in to follow this  
Maandeeyy

Monovo - BetaGalen Behandlung

Recommended Posts

Maandeeyy

Hi, ich bin Mandy (17) & habe Psoriasis am ganzen Körper.
Habt ihr eine Behandlung mit Monovo oder BetaGalen Lotion gemacht? Wie ist eure Erfahrung damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • BeaB
      By BeaB
      und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin die Bea und komme aus Leverkusen. Ich habe seit ca. vier Jahren Schuppenflechte.  Nehme seit dieser Zeit Betagalen.
      Ich war auch vier Wochen im Krankenhaus. Da war es dann besser. Als ich aber heimkam war es nach einigen Wochen wieder schlimmer. Aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet.
      Möchte mir gerne Tipps von Euch holen.  :-)
       
      lieben Gruß, Bea
    • Overyou
      By Overyou
      Guten Tag, weiß nicht ob diese Foren noch aktiv sind aber falls sich doch noch jemand hierhin verirrt, hätte ich mal eine Frage.
      Ich habe heute von meiner Hautärztin "betagalen lotion" verschiebe bekommen, wegen schuppenflechte und Rötung auf dem Kopf.
      Nun weiß ich aber nicht wie ich das anwenden soll. Also soll ich mir normal die Haare waschen und dann das Zeug auf den Kopf schmieren und danach nochmal mit shampoo oder auf trockenen Haaren das Zeug auftragen und dann Haare waschen oder wie sollte man das am besten machen?
      Meine Hautärztin hat leider schon zu und würde das eigentlich heute schon anwenden. 
       
      Vielen Dank schonmal
    • Guest Chrissy
      By Guest Chrissy
      Hallo
      Ich benutze im Moment Betagalen für meine Schuppenflechte am Arm.Meine Frage ist, ob ich diese Salbe auch am bzw. leicht im Ohr anwenden kann? Dort habe ich auch Abschuppungen, die teilweise den Gehörgang ein wenig "verstopfen"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.