Jump to content
Sign in to follow this  
mancica84

Behandlungen an Feiertagen????

Recommended Posts

mancica84

Hallo liebes Forum.

 

Ich fahre am 03.05 das erste mal nach Bad Bentheim. Mir wurde am Telefon gesagt das die Behandlungsdauer in der Regel 10 bis 14 Tagen in der Akutklinik dauern. Aber die Frage was ist an den Feiertagen, wird da die Behandlung weitergeführt oder pausiert.... 

 

Ich hab eine Psoriasis Vulgaris und bei mir ist bestimmt schon 80 % der Haut betroffen. Ob die Tage reichen dass es mir und meiner Haut besser geht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fussballfan

Hallo und willkommen hier,

 

In BB kann man zur Not auch bis zu 18 Tagen Akut behandelt werden .Wenn es so schlimm ist empfehlen sie auch eine Anschlußheilbehandlung, die im besten Fall direkt im Anschluß erfolgt, sprich , du mußt nicht erst nach Hause. Diese wird auch vor Ort beantragt.

Akutpatienten bekommen auch eine Salbenbehandlung am Sonntag , wie das an Feiertagen aussieht kann ich dir garnicht genau sagen , aber ich gehe mal davon aus das trotzdem einmal  gesalbt wird . Ansonsten sind da ja noch  im Bettenhaus 6 die Schwestern , die können dich dann auch einmal eincremen.

 

Ich persönlich werde nur noch nach BB fahren , bisher ist das die einzigste Klinik die mir überhaupt ein wenig helfen konnte.

 

 

Laß es dir gut gehen in BB .

 

Gruß

Fussballfan

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nenja

Hallo liebes Forum.

 

Ich fahre am 03.05 das erste mal nach Bad Bentheim. Mir wurde am Telefon gesagt das die Behandlungsdauer in der Regel 10 bis 14 Tagen in der Akutklinik dauern. Aber die Frage was ist an den Feiertagen, wird da die Behandlung weitergeführt oder pausiert.... 

 

Ich hab eine Psoriasis Vulgaris und bei mir ist bestimmt schon 80 % der Haut betroffen. Ob die Tage reichen dass es mir und meiner Haut besser geht???

Hallöle :D

Ich fahre auch am 03.05. das erste Mal nach Bad Bentheim, allerdings in Reha in der Rheumatologie wegen meiner PSA. Meine Haut sieht im Moment ganz gut aus durch die ganzen Medikamente incl. Cortison. Nur meine Gelenke machen immer noch Schwierigkeiten. Vielleicht sieht man sich ja in BB. :)

Grüssle Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites
mancica84

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.ICH MACH 3 KREUZE, WENN MIR DER AUFENTHALT NACH DEM RÜCKSCHLAG HILFT. WER WEISS NENJA VLT LÄUFT MAN SICH ÜBER DEN WEG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.