Jump to content
Sign in to follow this  
Hardy

FRANKFURT, 07.09.16 - Treffen in Sachsenhausen 19 Uhr... ?

Recommended Posts

Hardy

Hat jemand Lust auf ein spontanes Kurztreffen am Mi, den 07.09. 16 in Sachsenhausen im Restaurant Struwwelpeter, so gegen 19 Uhr?  Gemütliches Essen und guten Gesprächen steht nichts im Weg...  Bei Interesse einfach kurz mailen.

 

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matthias123

Schade fahre am 6.9 in Urlaub

Lg Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Hallo Matthias,

 

ja das stimmt. Ich hätte Dich gerne auch mal wieder persönlich gesehen....

Schönen Urlaub für Dich. Ich fahre zum "Billy Joel" - Konzert   https://www.youtube.com/watch?v=hCuMWrfXG4E.    Daher kann ich den Termin nicht verschieben  :-(

 

Gruß von der Ostsee:

 

Hardy

Edited by Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
tinhelm

Bei mir leider auch Urlaub. Ab 05.09.2016. Leider!!!

 

Martina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Der Termin naht....  Nicht alle auf einmal....  ;-))

Edited by Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

Wenn es nur nicht so weit weg wäre,Hardy...Ich wäre glatt mit dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Wenn es nur nicht so weit weg wäre,Hardy...Ich wäre glatt mit dabei.

sind  doch nur knappe 600 km :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
cherrymaus

stimmt Manny...und dann muß ja auch bißchen arbeiten gehen.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Hallo Cherry und Manni,

 

Frankfurt war schon immer ein schweres Gelände...  Aber was soll es, wer nicht will, der hat  ;-)  Im Osten der Republik ist der Zuspruch noch etwas besser. Aber man muss wohl akzeptieren, das andere Dinge oft wichtigers scheinen..  Ich nehme das nicht persönlich. Zu viele Versuche in diesem Raum hier haben schon stattgefunden, mit eher bescheidenem Erfolg...  Was mich aber nicht davon abgehalten hat, es mal wieder zu versuchen. Es gibt ja genug Leute, welche diesbezüglich nichts machen...

 

Es scheint Fakt, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zu stehen scheint, jedenfalls entsteht der Eindruck...

 

Alles hat seine seine Zeit...  Viele ehemalige Organisatoren der Treffen haben aufgegeben oder sind nicht mehr verfügbar.

 

Gruß aus Frankfurt:

 

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruhrpott

Hallo Hardy,

 

ich hätte mich ja wie schon oft auf den Weg gemacht, bin aber leider zu der Zeit am Bodensee.

 

Ich wünsche dir viel Vergnügen auf dem Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
shania

Hallo Hardy,

leider kann ich dieses mal nicht, weil ich leider arbeiten muss, das Konzert hätt ich  mir auch gern angesehn..

Vll. klappts wieder beim nächstenmal..

Knuddel

Angie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Hallo Ruhrpott und Shani,

 

schön, dass Ihr Euch gemeldet habt ;-)  Konzert war geil....  Kaum zu steigern.

 

Alles Gute für Euch:

 

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Hardy -

 

meinerseits haben auch schon Minitreffen in Berlin nicht stattgefunden -

 

und Cuxhaven/Sahlenburg kann man sowieso vergessen -

 

auf keinen Fall persönlich nehmen - es ist Urlaubszeit und einige müssen arbeiten -

 

eine glückliche Rentnerin sendet dir  viele Grüsse- Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

das waren noch zeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

das waren noch zeiten

post-13752-0-99531500-1473147016_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Wann waren denn die schönen Zeiten? Aber ich glaube auch, daß früher ( also vor meiner Zeit ) die Beteiligung und Austausch sowie die kleinen Treffen reger stattgefunden haben. Abgesehen vom Urlaub gibt es ja auch immer mehr Möglichkeiten, im Internet zu surfen usw. Ob das der Grund der müden Forumzeit ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Wann waren denn die schönen Zeiten? Aber ich glaube auch, daß früher ( also vor meiner Zeit ) die Beteiligung und Austausch sowie die kleinen Treffen reger stattgefunden haben. Abgesehen vom Urlaub gibt es ja auch immer mehr Möglichkeiten, im Internet zu surfen usw. Ob das der Grund der müden Forumzeit ist?

das foto entstand im september 2008

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Manny,

 

stimmt..  Da waren die Treffen dichter und sehr gut besucht. Auch hier war mehr los. Aber was soll es....  Es ist ein Bespiel, das mehr Möglichkeiten nicht immer ein Fortschitt sein muss....

"Nasenbären" nenen wir die Schnellgucker, die nur Leistung ziehen, aber nix geben wollen.

 

Gruß:  Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Das Treffen sage ich ab. Es wird bei anderer Gelegenheit erfolgreicher sein. Allen eine gute Zeit wünscht:

 

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Bin grad zum 4ten Male auf einem Mikro-Treffen beim Burli in Östereich.

Und auch nächste Woche werden weitere Mikro Treffen im Ausland folgen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Ich habe das Treffen in Sachsenhausen eingetauscht gegen die Party im Bahnhofsviertel, immerhin mit auch 30.000 Partygängern  ;-)  Klasse!!

 

Gruß:

 

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Gitti
      By Gitti
      Guten Morgen,
      hat jemand Interesse an Adventzauber in Wien, Punsch und Glühwein?
      Stehe als Guide zur Verfügung.
      Lieben Gruß 
      Gitti 
    • susanne1972
      By susanne1972
      Hallo alle zusammen,   
       
      ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten, 
       
      nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.
       
      Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.
       
      In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.
      Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........
       
      Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......
       
      Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen
      (Claudia, ist das erlaubt???)
       
      Eins vorweg:
      es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......
      Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten.......  
       
      Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:
      am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.
      Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen.....
       
      So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........  
       
      Liebe Grüße,
      Susanne
       
      PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren......  
       
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.