Jump to content
Sign in to follow this  
VanNelle

Video

Recommended Posts

VanNelle

Gerade mehr aus Zufall ein ganz tolles Video von der Fachklinik Bad Bentheim gefunden.

Mal ne ganz andere Perspektive. Kannte ich bisher nicht.

Bin total begeistert. good.gif

• Upvote 3

Bibi

hallo, VanNelle -

ein ganz tolles Video - ich war auch schon in etlichen Kuren und Rehas, aber so tolle Luftaufnahmen gibt es weder aus Bad Zwischenahn, Norddeich oder Bad Berleburg -

auch waren die Kliniken eher überschaulich, in so einem riesigen Komplex war ich noch nie - und wie man sieht, wird weiter gebaut.

Ich schiebe das eben mal wieder hoch, weil ich deinen Eintrag auch eben erst gefunden habe -

dein Eintrag macht sicherlich ganz vielen Menschen Mut, weil die Klinik als sehr gut bewertet wird -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Ergänzung meines Beitrags

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• sv-fe
      By sv-fe
      Ich habe nun zu meiner Bewilligung auch den Termin, darf ab 30.03. starten.
      Das es meine erste Reha ist und damit auch das erste mal in BB.

Gibt es Dinge die man beachten sollte, Tips zum Zeitvertreib, wie sind eure Erfahrungen,  wie ist die Verpflegung für Leute die sehr bewußt/ gesund essen... ?? ... so viele Fragen, auf die der ein oder andere evtl ein paar Antworten/ Tips hat.
    • PSOnkel
      By PSOnkel
      Da auf der Homepage der Fachklinik Bad Bentheim derzeit nichts über die aktuelle Bautätigkeit gesagt wird, möchte ich an an dieser Stelle tun.
      Wer einen stationären Aufenthalt in Bad Bentheim plant, eventuell Mittags auch mal seine Ruhe haben mag, der sollte wie folgt beachten: durch aktuelle Bautätigkeiten und der Erweiterung der Klinikgelände in der Kardiologie ist mit Baulärm insbesondere im Bettenhaus 4 auf der dem Speisesaal zugewandten Bauseite zu rechnen...!
      Meine Empfehlung- Bitte bei Bettenbelegung für die dem Park zugewandte Hausseite ein Zimmer reservieren lassen!
    • selinie007
      By selinie007
      Hi zusammen,
      es ist wieder mal soweit :-( ich muss akut aufgenommen werden- ab 04.02.2014 bin ich in BB.
      Es wird dort das Erste mal für mich sein.
      Vl kann mir jemand mit Infos helfen (z.B. Vorher entschuppen? )
      Ist womöglich jemand auch dort ?
      Ich würde mich freuen :-)
      Selinie

Announcements

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.