Jump to content
Sign in to follow this  
malgucken

Ghee bei Psoriasis?

Recommended Posts

malgucken

Mich interessiert auch Ihre Meinung zu dem Thema Ghee.

Ein User fragte in unserer Community heute folgendes:

 

Guten Morgen,

ich habe nun mehrfach von der guten Wirkung von Ghee auf Psoriasis. Es heißt, man soll ca. 7Tage 60 mg einnehmen. Das klingt ziemlich gruselig, auch ohne das therapeutische Brechen, das manchmal bei ayurvedischen Entgiftungskuren Anwendung findet. Hat jemand damit Erfahrung? 

Ich bin gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dr.Fey

Ghee (geklärtes Butterfett) findet in der ayurvedischen Medizin Anwendung.

In der Klinik für Naturheilkunde in Hattingen bei Bochum werden klassische Naturheilverfahren in Form einer naturheilkundlichen Komplexbehandlung angewandt. Diese Verfahren sind i.d.R. ausreichend durch Studien belegt und werden deshalb von den Kostenträgern unterstützt. Eine Ayurvedische Behandlung findet nicht statt, also auch keine Ghee-Behandlung.

Ggf. kann Ihnen die Abt. für Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus in Berlin weiterhelfen.

 Danke für die Interessante Frage

Dr. St .Fey

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Linaria
      By Linaria
      Hallo, bin neu hier und wüsste gerne, ob jemand Erfahrung hat mit der Einnahme von Ghee. Im Netz, z.B. Zentrum der Gesundheit, kursiert eine Untersuchung, wonach die tägliche Einnahme von 60 ml Ghee die Pso stark verbessert hat. Hat das mal jemand ausprobiert?

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.