Jump to content
Sign in to follow this  
VanNelle

Hanf

Recommended Posts


Catriona

Braucht man denn die Ausnahmegenehmigung jetzt überhaupt noch? In den letzten Tagen wurde doch ein neues Gesetz verabschiedet, laut dem es im Ermessen des Arztes liegt, Cannabispräparate zu verschreiben. Die Kassen müssen demnach dafür aufkommen und es ist in der Apotheke zu beziehen. Dadurch entfällt meines Wissens nach allerdings die Option eine Ausnahmegenehmigung zum Eigenenanbau zu erhalten. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege, ich hab nur einen oberflächlichen Zeitungsartikel dazu gelesen. Aber so oder so: es wurde/wird auch mal Zeit, dass sich auf dem Gebiet was ändert - nur wenn das illegale Drogen-Stigma endlich weg fällt, kann man in die Richtung ordentliche Forschungen veranlassen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.