Eigenes Heilmittel herstellen
By
Herdem62, in Schuppenflechte auf dem Kopf
-
Similar Content
-
By Maria57
Hallo!
Ich habe hier mal etwas zur Kurkuma-Wurzel gelesen. Und das war sehr interessant.
Eine spezielle Frage stellte sich nach meiner Recherche aber: Es gibt Kurkuma-Präparate,
die damit werben, daß das enthaltene Curcumin als liposomale Formulierung vorliegt.
Kurkuma enthält aber noch andere hochwirksame Stoffe, wie die ätherischen Öle.
Weiß hier jemand, ob die Kurkuma-Präparate mit dem Curcumin-Komplex auch alle
anderen Stoffe der Wurzel enthalten?
Vielen Dank vorab
-
By sarabanda1
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich habe seit über 20 Jahren Psoriasis und Asthma, Allergien und jetzt verschiedene Gelenksschmerzen, ich vermute stark Psoriasisarthritis, aber der Rheumatologe meinte das wäre unmöglich weil mein Blutbild und die Rheumafaktoren so schön sind. Er will alles auf die Psyche schieben, die durch die Grundkrankheiten natürlich nicht die Beste ist. Ich habe aber da schon so eine Befürchtung... Ich bevorzuge alternative Heilmethoden und bin immer viel besser damit zurecht gekommen als mit dem Cortison, da gab es viele Rückschläge und Verschlimmerungen.
Ich nehme jetzt im Moment nur Aloe, Olivenöl und spezielle Schwingungssprays die auf Zellebene wirken mit Kräutern und kolloidalem Silber, Gold und Mineralien, da sind auch juckreizstillende Öle drin, die mir sehr helfen. Das Hautproblem hab ich damit super im Griff, ist fast weg, aber die Gelenke machen mir große Sorgen. Weiß nicht ob ich noch eine zweite Meinung einholen soll?! Oder sollte ich lieber glauben dass ich es nicht habe und abwarten....
-
By Rusty
Hallo zusammen,
auf der Suche nach sämtlichen Strohhalmen, bin ich heute auf das o.g.Pulver gestoßen.
Da ich mich die letzten Tage sehr intensiv mit Kurkuma beschäftigt habe, wollte ich es nun auch mal mit "gelber Milch"probieren und durchstöberte den Drogeriemarkt nach Kurkumapulver.
Dann fand ich das" Lebe Pur Protein Bowl"Pulver. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und es landete spontan in meinem Einkaufskorb
Kurkuma, Zimt, schwarzer Pfeffer... alles bereits enthalten
Es ist zwar für die Zubereitung als Brei gedacht, ich habe es aber mit Mandelmilch angerührt, einen Teelöffel Kokosöl dazugetan, aufgewärmt und als Milch getrunken
Es schmeckt... nunja, ich sage mal, es ist gewöhnungsbedürftig, aaaaber, man kann es trinken
Ich poste dies hier mal, weil es ja vielleicht doch den einen oder anderen interessiert, das Interesse an dem Kurkumathread war zumindest recht gross.
Vielleicht hat auch schonmal jemand dieses Mittel probiert und kann seine Erfahrungen schildern?!?
Ich werde es zumindest jetzt mal testen, wer weiß, vielleicht hilft es ja
-