Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Koenigsstuhl

Erfahrungen mit diesen Tri Faktoren

Recommended Posts

Koenigsstuhl

Moin moin,

ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand mit den sog. tri Faktoren, oder auch

Transferfaktoren Erfahrungen gemacht hat. Ich habe nun auch schon ziemlich lange Pso. Kann jemand darüber berichten. Das einzige, was ich darüber weis, es wird vertrieben von 4Life, wenn das Zeug gut wäre müsste es ja in aller Munde sein. Wenn man im Netz auf die Suche geht, fallen die Informationen bez. Pso ziemlich spärlich aus. Kann jemand irgendwas dazu sagen.

 

Gruß

Koe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.