Jump to content
Sign in to follow this  
Koenigsstuhl

Erfahrungen mit diesen Tri Faktoren

Recommended Posts

Koenigsstuhl

Moin moin,

ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand mit den sog. tri Faktoren, oder auch

Transferfaktoren Erfahrungen gemacht hat. Ich habe nun auch schon ziemlich lange Pso. Kann jemand darüber berichten. Das einzige, was ich darüber weis, es wird vertrieben von 4Life, wenn das Zeug gut wäre müsste es ja in aller Munde sein. Wenn man im Netz auf die Suche geht, fallen die Informationen bez. Pso ziemlich spärlich aus. Kann jemand irgendwas dazu sagen.

 

Gruß

Koe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.