Jump to content
Sorriso

Valentinstag

Recommended Posts

Sorriso

Ich bin Sprachlos aber es gibt sie doch diese, solche Opa`s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tessa

MG_206.gifIst das ein Schauspieler? Wenn ja - gut gemacht.

Wenn nein, dann hoffe ich das keine Frau das mitmachen muß?

Wo er recht hat , nicht nur am Valentinstag freuen sich Mann und Frau über eine kleine Aufmerksamkeit.

Müssen nicht immer Blumen sein, manchmal ist eine Nackenmassage schon mehr als super.

TessaMG_241.gif

  • + 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy
vor 47 Minuten schrieb Tessa:

       MG_206.gif

Müssen nicht immer Blumen sein, manchmal ist eine Nackenmassage schon mehr als super.

TessaMG_241.gif

 

..........ich nehm die Nackenmassage...........................................täglich!!! smoke.gif

  • + 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Die Nackenmassage würde ich auch nehmen ,den Opi könnten dann andere behalten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Diesen Opi würde ich nicht einmal mit Nackenmassage haben wollen.  ;)

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manny

Valentienstag und Blumen,muss das  sein?

das jahr hat 52 wochen da muss ich mir von den blumenläden nicht vorschreiben lassen jetzt unbedient blumen zu kaufen oder sonstiges .

übrigens haben wir immer blumen auf dem tisch gerade jetzt narzissen und so weiter:daumenhoch:

  • + 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Sorriso -

ich habe mich köstlich amüsiert über dein eingestelltes Video - ach, lassen wir Opi mal .....

er hat schon Recht, ich freue mich immer über Blumen, die ich öfter mal geschenkt bekomme - nur an den - von wem eigentlich - ' vorgeschriebenen' Tagen eben nicht, das ist ja nur Geldschneiderei !

Eine Rückenmassage inkl. Nacken bekomme ich täglich - :D -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanNelle

Mir brauch auch keiner Blumen schenken. Die hab ich selber.

Ne Fußreflexzonenmassage wäre mir wichtiger. cool.gif

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Supermom

...vielleicht hätte frau ihm einfach mit einem charmanten Lächeln eine blume schenken sollen?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

huhu, VanNelle -

meine Fusspflegerin bietet eine Fussreflexzonenmassage an - eine dreiviertel Stunde kostet € 45,-- das ist mir zu teuer ehrlich gesagt - die Fusspflege macht sie immer super, da liegt sie preislich noch eher im unteren Rahmen, wenn man die Preise hier in Bremen vergleicht -

 

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Supermom -

hast du immer eine Blume dabei für einen Opi - an einem charmanten Lächeln sollte es meinerseits auch nicht scheitern - :wub: -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Supermom

...naja, ich bringe es schon fertig, einfach so mal auf der Straße etwas zu verschenken...eher einen Apfel...aber heute hätte ich glatt Blümchen in der Hand gehabt... und ja ich habe zwei Unbekannten je eine geschenkt:)...die Reaktionen sind immer zauberhaft schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherrymaus

Ich bin auch nicht für diesen Tag unbedingt...aber mal ehrlich...welche Frau freut sich nicht über ein paar Blumen an diesem Tag...und ein paar nette Worte, oder ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Vor 7 Jahren ist mein Schwiegersohn am Valentinstag beim Schneeschippen umgefallen und war tot. Unendliche Trauer, dieses Jahr heiratet meine Tochter wieder, wieder eine große Liebe. Der Valentinstag bleibt ein Tag der Trauer, des besonderen Gedenkens an Stefan, die Verbundenheit miteinander im alten und neuen Familienclan aber ist enorm gewachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.