Jump to content
Sign in to follow this  
SylvieHall

Wenn Informationen benötigt werden

Recommended Posts

SylvieHall

Hallo,

ich leide seit kurzem an Schuppenflechte. Bei mir ist es an den Armen, besonders an meinen Ellenbogen sehr ausgeprägt. Die Diagnose wurde natürlich von einem Arzt gestellt, aber ich kann mich an viele Informationen gar nicht mehr erinnern. Ich habe viel recherchiert udn auf dieser Seite kommen mir die Informatiuonen sehr seriös rüber.  Als, falls noch Informationsbedarf besteht, dann kann ich dieses Lexikon  empfehlen, da steht einiges zum Krankheitsbild drin ;)

http://unternehmen.dadosens.com/mein-dado-sens/lexikon/psoriasis-schuppenflechte.html

Ich hab noch eine Frage: Kann mir einer von euch sagen, ob die Krankheit sich noch auf weitere Stellen ausbreiten kann? Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reiki

Hallo Sylvie...

 

Bei der Psoriasis handelt es sich leider um eine sehr selbstbewusste Hautkrankheit.

Gerne breitet sie sich am gesamten Körper aus und sagt auch nicht nein wenn es um die Kopfhaut geht...

Juckreiz ist ein sehr guter Freund von ihr. Schwarze Kleidung scheint sie nicht zu mögen, sie gibt ihr bestes um diese im laufe eines Tages weiß abzudecken.

Den Winter mag sie lieber als den Sommer. Hier gibt sie gerne nochmal so richtig Power.

....aber das alles heißt auf keinen Fall das es bei dir auch so kommt. Es wirkt sich bei jedem anders aus. Hier im Forum bist du gut aufgehoben. Lies dich ein wenig durch, mit der Zeit findest du bestimmt gut raus was für dich gut ist und was eher nicht. Und bei Fragen, einfach fragen. Blöde Fragen gibt es nicht und sprechenden Leuten kann geholfen werden.

lg Reiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×