Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karim

Dithranol Macrogolsalbe NRF 11.53 (3%) 100.0

Recommended Posts

Karim

Hallo zusammen,

ich hatte bisher gute Erfolge der Behandlung meiner Schuppenflechte mir Micanol-Creme 3% erzielt.

Diese Creme wird leider nicht mehr hergestellt.

Mein Hautarzt hat mir nun die Dithranol Macrogolsalbe NRF 11.53 (3%) 100.0 verordnet.

Diese Salbe lässt sich, im Gegensatz zur Micanolcreme, nur sehr schlecht abwaschen.

Weiß jemand, ob es den Wirkstoff Dithranol auch in Verbindung mit einer Creme gibt? Mein Hautarzt meinte, er könne nichts finden.

Oder kennt jemand eine Alternative zu Micanolcreme 3%?


Herzlichen Dank für Rückmeldungen!

KaRim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.