eva0062

Einweisung nach Klinik Heilbronn

2 posts in this topic

ich soll in die Hautklinik. Die Wahl hatte ich zwischen Heilbronn und Stuttgart. 

in  Stuttgart war ich vor Jahren in der Tagesklinik. Jeden Tag hin und her fahren ist mir zu stressig. Ich fand die Klinik nicht gut damals. Ich war damals 2 x dort.

Zu Heilbronn habe ich einige Fragen.

Was machen sie dort für Therapien? Kann man reden, wenn man manche Therapien ablehnt? 

Wie ist das Essen? Denn ich esse bestimmte schwäbische Gerichte nicht, es schmeckt mir nicht

 

Danke

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt niemand diese klinik. ambulant oder stationär?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Similar Content

    • sumsel21
      By sumsel21
      Hallo,
       
      ich wohne in der Mitte   von mehreren Städten.
      Heidelberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe ist von mir alles ca. 30-40 km entfernt.
      Wer kennt eine Selbsthilfegruppe in dieser Gegend für PSA.
       
      Würde mich freuen von Euch zu hören
       
      Danke
       
      Susanne