Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
firefly1990

Hautverbesserung nach Grippalem Infekt??

Recommended Posts

firefly1990

Hallo,

ich habe pünktlich zu meinem Geburtstag am Mittwoch plötzlich starke Gliederschmerzen und Fieber bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Haut, die zuvor höllisch juckte, plötzlich überhaupt nicht mehr juckt. Außerdem ist sie heute trotz Eincremen mit normaler sheabutter irgendwie sichtbar besser. Der Juckreiz ist aber mit abklingen des Infektes wieder in erträglicher Maße zurückgekehrt. 

Ich schmiere seit circa 2 Wochen nur noch etwa jeden 2. Bis 3. Tag Advantan Milch. Die Schuppung ist deutlich weniger geworden, was ich auf das Otezla schiebe, die Rötungen  hielten sich jedoch hartnäckig.

Seht ihr einen Zusammenhang zwischen dem Fieber und dem Besserwerden der Haut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Hallo @firefly1990,

ich würde da eher keinen Zusammenhang vermuten. Hast du denn während und wegen des grippalen Infektes irgendwas genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sueden

Hallo firefly 1990,

ich habe es am Anfang des Jahres erlebt, daß durch eine schwere Darmgrippe (tagelanger schwerster Durchfall),

sich meine Psoriasis erheblich verbessert hat. Mein Hautzustand war damals so schlimm, daß mein Hausarzt mich in eine Hautklinik einweisen wollte.

Alles Liebe u. Gute wünscht DIr Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.