Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
firefly1990

Hautverbesserung nach Grippalem Infekt??

Recommended Posts

firefly1990

Hallo,

ich habe pünktlich zu meinem Geburtstag am Mittwoch plötzlich starke Gliederschmerzen und Fieber bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Haut, die zuvor höllisch juckte, plötzlich überhaupt nicht mehr juckt. Außerdem ist sie heute trotz Eincremen mit normaler sheabutter irgendwie sichtbar besser. Der Juckreiz ist aber mit abklingen des Infektes wieder in erträglicher Maße zurückgekehrt. 

Ich schmiere seit circa 2 Wochen nur noch etwa jeden 2. Bis 3. Tag Advantan Milch. Die Schuppung ist deutlich weniger geworden, was ich auf das Otezla schiebe, die Rötungen  hielten sich jedoch hartnäckig.

Seht ihr einen Zusammenhang zwischen dem Fieber und dem Besserwerden der Haut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

Hallo @firefly1990,

ich würde da eher keinen Zusammenhang vermuten. Hast du denn während und wegen des grippalen Infektes irgendwas genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sueden

Hallo firefly 1990,

ich habe es am Anfang des Jahres erlebt, daß durch eine schwere Darmgrippe (tagelanger schwerster Durchfall),

sich meine Psoriasis erheblich verbessert hat. Mein Hautzustand war damals so schlimm, daß mein Hausarzt mich in eine Hautklinik einweisen wollte.

Alles Liebe u. Gute wünscht DIr Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.