Jump to content
Claudia

Treffen in oder um Bad Reichenhall

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr,

einmal im Jahr sind wir ja irgendwo in Deutschland, um u.a. einen Patienten-Informationstag mit zu veranstalten. In diesem Jahr sind wir am 15. September 2017 in Bad Reichenhall. Es gibt viele Informationen und eine Besichtigung der Salus-Klinik.

Zum Patienten-Informationstag ist ohnehin jeder eingeladen (Programm und Anmeldung hier).

Wenn jemand hier interessiert ist, können wir uns auch am Abend in kleinerer Runde zu einem Mini-Treffen verabreden. Würde mich freuen. Das Mini-Treffen könnte am 15. September, aber auch am 16. September sein.

Na, hat jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caravaggio

Ich würde so gerne kommen, aber an dem Wochenende feiert meine Mama ihren 80. Geburtstag, und von da (in Ostwestfalen) ist Bad Reichenhall am anderen Ende der Welt;) Es gibt auch eigentlcih nur einen Vortrag, dne ich nicht verpassen möchte: der über Psoriasis Arthritis, kann man den vielleicht nachträglich als download bekommen oder sonstwie?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.