Jump to content
Claudia

Treffen in oder um Bad Reichenhall

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr,

einmal im Jahr sind wir ja irgendwo in Deutschland, um u.a. einen Patienten-Informationstag mit zu veranstalten. In diesem Jahr sind wir am 15. September 2017 in Bad Reichenhall. Es gibt viele Informationen und eine Besichtigung der Salus-Klinik.

Zum Patienten-Informationstag ist ohnehin jeder eingeladen (Programm und Anmeldung hier).

Wenn jemand hier interessiert ist, können wir uns auch am Abend in kleinerer Runde zu einem Mini-Treffen verabreden. Würde mich freuen. Das Mini-Treffen könnte am 15. September, aber auch am 16. September sein.

Na, hat jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caravaggio

Ich würde so gerne kommen, aber an dem Wochenende feiert meine Mama ihren 80. Geburtstag, und von da (in Ostwestfalen) ist Bad Reichenhall am anderen Ende der Welt;) Es gibt auch eigentlcih nur einen Vortrag, dne ich nicht verpassen möchte: der über Psoriasis Arthritis, kann man den vielleicht nachträglich als download bekommen oder sonstwie?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.