Jump to content
lena19

Sind hier Jugendliche/junge Erwachsene (20-30 Jahren)?

Recommended Posts

lena19

Hallo, ich heiße Lena und bin mittlerweile 20 Jahre alt. Es wäre schön, sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen :)

Es ist noch mal was anderes sich mit Leuten auszutauschen, die wissen wovon man redet.

LG Lena

pso-life

Hallo Lena, 

wenn dir 30 zum Austauschen nicht zu alt ist, dann meld dich gern!

Viele Grüße

lena19

Hallo, 

Nein mir ist 30 zum Austauschen nicht zu alt. Hab ja oben geschrieben zwischen 20 und 30 Jahren.  Vielleicht weißt du Sachen eher die ich noch nicht weiß, was Schuppenflechte und Rheuma angeht

LG 

Vivi0808

Hallo Lena :) 

bin 21 und habe die Pso schon seit 15 Jahren.. kannst dich gerne bei mir melden :) 

lg vivien 

anniimeii98

Ich bin 20 und habe die Schuppenflechte seit ca. 10 Jahren. Ich bin auch zum Austausch bereit :)

Cypress

Hello ?

Ich bin 26. Habe eine Polyarthritis, Morbus Bechterew und seit Kurzem Psoriasis.

Tausche mich gerne mit Euch aus.

LG

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Alice92
      By Alice92
      Hey Leute,
      ich heiße Miriam bin 21 Jahre alt und hab PSO seit ca 13 Jahren
      ich suche junge Erwachsene in meinem Alter (zwischen 18-30) ich brauch mal gleichaltrige zum quatschen,
      Erfahrungen und Tipps  austauschen ect

ich freu mich über jede Antwort
    • peter2910
      By peter2910
      Guten Tag
      Um gleich auf den Punkt zu kommen was ich mit diesem Thema bezwecken möchte lege ich gleich los.Und zwar würde ich gerne hier diesen Thread dazu nutzen das sich speziell Jugendliche und junge Erwachsene unter einander austauschen und auch evtl. bilden sich ja auch neue Freundschaften etc. aufjedelfall freue mich über jeden sehr der sich einmal Vorstellen will und uns seine Geschichte und Erfahrungen nähern bringen möchte. Ich fange mal gleich damit an :-) !!!
      Also zu mir ich heiße Peter bin 19 Jahre un leide unter PSOV seit ca. 5Jahren. Angefangen hat das ganze mit trockenen Hautstellen und leichter Schuppenbefahl auf der Kopfhaut. Zja wie sich dann nach einem halben Jahr raustellte wurde es zunehmen schlimmer und der Besuch beim Hautarzt war nicht mehr umgänglich dieser Stellte dann fest das es sich um PSO handelt. Die Anfangszeit konnte man meine PSO noch einiger masen mit cremes un lotionen in Griff bekommen aber irgendwann ging es einach nima den Cordison un so ist net für eine dauerhafte Behandlng gedacht. So nach einem 3 Wöchigem aufenthalt in eine Uniklinik war ich fast Erscheinungsfrei. Ein halbes Jahr später kam es dann wieder -.- das war echt so ein miesses Gefühl. So es wurde festgestellt das meine Mandeln daran schuld waren das die PSO wieder zum vorschein kam, so musste ich mich einer Mandel OP unterziehn und tatsächlich ging meine PSO nach der OP zurück und ich war für fast 1 Jahr komplett Erscheinungsfrei. Dann fing dieser ganze SCHEISS sry für den Ausdruck aber besser kann mans net ausdrücken, wieder von vorne an. So nun bin ich hier und habe jz schon seit 4 Wochen Fumaderm genomen und mein Hautbild bessert sich zunehmend, zwar langsam was normal ist aber es wird und ich fühle mich auch schon besser.
      Also schonmal von meiner Seite wer Fragen zu Fumaderm hat kann mir diese gerne Stellen, ich weis das viele vor den Nebenwirkungen Angst haben aber das braucht ihr nicht. Wenn ihr einfach mehr wissen wollte schreibt mich an oder so.
      Ok das wars dann erstmal mit mir, freue mich schon auf eure geschichten und Erfahrungen.
      Vielen Dank
      Liebe Grüße Peter
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.