Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank11

Ganz Körper Schuppenflechte

Recommended Posts

Frank11

Hallo zusammen um gleich auf dem Punkt zu kommen mein Name ist Frank 19 Jahre jung und suche Hilfe bei der Behandlung meiner Schuppenflechte welche sich auf meinen Körper über Kopf Gesicht schulter (30% Brustkorb) bauch beinen rücken....... ausbreitet meine Tests: Ernährungs Umstellung cremen, Tabletten, Salben....  gewisse Mittel helfen maximal temporär für 3 Tage  Schuppen freies Gesicht aber es gab bisher keine dauerlösung selbst Tabletten von fumaderm helfen 0 ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir die nötige Hilfe gibt ich will nur endlich gesund wirken... das erste was ich von einer neuen Person zu hören bekomme die man grade kennen lernt... "was ist das da in deinem gesicht" und darauf  " ist das ansteckend?" Vielen Dank fürs lesen ich hoffe es melden sich welche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VanNelle

Hallo Frank.

Herzlich Willkommen in diesem informativen Forum. Lies dich erst mal in Ruhe ein. Es gibt mehrere Ansätze zur Linderung. Wirkt leider bei jedem anders und muss daher individuell durchprobiert werden. Wenn du so schlimm betroffen bist, sprich doch mal mit deinem Dermatologen über eine Reha.

Gute Besserung

Wolle

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hermann Walter

Hallo Frank,

Lass erst einmal von einem guten Hautarzt feststellen ob es sich um  PSO oder Pytiriasis Rubra Pilaris handelt. Hier muss eine Gewebeprobe gemacht werden. Stelle gleichzeitig die Frage, ob Du evtl. allergisch auf mineralisch aufgebaute Salben reagierst. Bei mir war das so. Die meisten Salben sind auf Paraffin, Vaseline oder Glyzerin aufgebaut. Versuch zunächst mal mit Olivenöl oder Kokosöl die Haut einzureiben. Das beruhigt die Haut ungemein.  Ich habe mit Kokosöl und Dexpanthenol (5%) meine PRP geheilt. Du gehst einen langen Weg und musst konsequent deine Haut 2-3 mal am Tag einreiben. Das linke Bild ist heute, das re. Bild vor ca 31/2 Jahren

Das_ist_meine_Hand.JPG

meine rechte Hand .jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.