Jump to content
Schnuppi69

Stelara und Tavor

Recommended Posts

Schnuppi69

Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Tavor während der Stelara Therapie? Bin mir unsicher dies zu kombinieren habe es heute wegen meiner Panikattacken verschrieben bekommen.  Danke für jede Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenorsaxofon

Hallo Schnuppi,

Erfahrung mit dieser Medikamentenkombination habe ich nicht. Was du machen kannst. Schau mal in die Apothekenumschau und geh auf Wechselwirkungen. Dort gibst du dann die Medis ein. Oder du gehst in deine Apo und läßt dich gründlich beraten.

Gruß Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnuppi69

Super danke für den Tip Tenorsaxofon mache ich gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Schnuppi69 -

wegen deiner Stelara-Therapie solltest du deinen Arzt anrufen und fragen, ob Tavor sich damit verträgt.

Ich meine, der direkte Weg ist immer der Beste -

ich hatte das auch einmal bei meiner Humira-Therapie. Ich musste starke Schmerzmittel nehmen und hatte auch Bedenken - habe beim Arzt angerufen und die Mitarbeiterin wollte sich beim Arzt erkundigen, ob sich das verträgt. Zwei Stunden später kam telefonisch die 'Entwarnung' -

ich wünsche dir ebensolchen Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenorsaxofon

Hallo Bibi,

ich glaube nicht, dass Schnuppis Arzt am Sa. erreichbar ist. Ausserdem wissen Ärzte auch nicht immer alles. Dieses Problem habe ich gerade und da glaube ich dem Facharzt mehr wie meinem HA.

Gruß Anne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnuppi69

Hallo Bibi Hallo tenorsaxofon ja leider habe ich meinen HA samstag nicht erreicht und heute habe ich mich beim HA und in der Apotheke schlau gemacht aber da sagt jeder was anderes. Der HA sieht das alles ziemlich locker und die in der Apotheke haben mir gesagt ich sollte es nicht kombinieren. Also traue ich mich auch nicht es zu nehmen da muss ich jetzt ohne durch. In 2 Wochen habe ich wieder Termin zur 2. Spritze in der Uni da Frage ich dann mal nach. Herzlichen Danke für eure Antworten. Glg schnuppi69 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.