Jump to content
Helpo

PSA Diagnose nur mit positiven Blutwerten?

Recommended Posts

Helpo

Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen, hoffentlich kommt es an der richtigen Stelle!

Meine Erfahrungen mit Chatten und Foren ist gleich null.

Also ich bin 58 Jahre , momentan eingeschränkt in allen Bereichen. Ich reise gern und bin gern in der Natur unterwegs. Ich freue mich endlich Gleichgesinnte zu treffen, weil ja fast keiner 

mit dieser Diagnose nichts anfangen kann. Ach da fällt mir ein, ich habe sie ja gar nicht!

Freu mich schon auf den Austausch

LG Schnecke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.