Jump to content

Recommended Posts

2209

Hallo Leserschaft,

ich habe eben per Zufall, bei der Suche nach Sachen für unsere heimische Sauna, ein Teershampoo zum freien Bezug gefunden. Ich habe keine Ahnung ob dies ein hilfreiches bei Kopfbefall sein könnte. Ich habe auch keinerlei Bezug zum Verkäufer oder gar Werbeabsichten. Ich habe auch keine Ahnung ob das teuer oder billig ist.

Will es nur mal hier reinstellen, weil ich meine in Erinnerung zu haben, dass Teershampoos ab und an gesucht werden und berichtet wird, dass die schwierig zu bekommen sind.

Hier der Link zum Shampoo -> https://www.sauna-pool.de/sauna-shop/finnisches-teer-shampoo.html

Gruß
Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.