Jump to content
Hokkaido

Rossmann Shampoo

Recommended Posts

Hokkaido

Hallo,

ich wollte euch über meine Erfahrungen mit einem Rossmann Shampoo berichten.

In einer Sendung des SWR wurden einmal Shampoos im Allgemeinen getestet. Eine Testerin litt unter einer Schuppenflechte am Kopf. Sie testete das Rossmann Alterra Glanz Shampoo und ihre Schuppenflechte wurde dadurch stark gelindert.

Da auch ich seit Jahren eine Schuppenflechte am Kopf habe, die ich nicht mit speziellen Shampoos oder Cremes vom Arzt behandle (lediglich manchmal Öl), dachte ich, schadet ja nichts-probiere ich mal aus.

Bereits nach 2 Wochen ist meine Schuppenflechte stark gemildert, im Sommer war sie sogar ganz verschwunden.

Bei einem Preis von 1,99 Euro kann das ja jeder mal ausprobieren. 

Viel Glück  

4305615307695_E_1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!

clarus

Na wenn das mal keine Werbung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, clarus -

nee, ich meine nicht, dass es Werbung ist - Hokkaido kann sich nicht daran bereichern .....

ich denke, es ist ein gut gemeinter Rat zur Hilfe und er/sie hatte Glück, dass es so gut angeschlagen hat und Linderung gebracht hat -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia

Ich glaub auch, dass sich bei Rossmann und einem Preis von 1,99 Euro nicht wirklich jemand die Mühe macht, dafür in Foren zu werben :)

@Hokkaido Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudiane

Ich habe vor einiger Zeit eine zdf-Doku gesehen, in der von Wasserhandballerinnen Shampoos getestet wurde. Das o.g. von Rossmann war auch dabei, Testergebis: juckt.

Testsieger war das von Müller, Terra Nutri ebenfalls das Glanz-Shampoo. Eine der Testerinnen hat leichte Schuppenflechte am Kopf und diese wurde besser.

Ich denke, einen Versuch ist es wert. Wenn es nicht hilft, hat es nicht viel gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tenorsaxofon

Dazu würde ich sagen, dass jeder Mensch anders darauf reagiert. Heißt ausprobieren.

Gruß Anne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pso-life
vor 18 Stunden schrieb Claudiane:

Testsieger war das von Müller, Terra Nutri ebenfalls das Glanz-Shampoo. Eine der Testerinnen hat leichte Schuppenflechte am Kopf und diese wurde besser.

Eine Freundin hatte den Bericht damals auch gesehen und mir das Shampoo empfohlen. Ich habs getestet und war damit sehr zufrieden. Die Kopf-Pso wurde meiner Meinung nach dadurch auch besser. Allerdings mochten meine Haare es nicht allzu sehr, weswegen ich mir kein neues mehr gekauft habe, da meine Kopfhaut momentan wieder fast Pso-frei ist. 

Ich würde es trotzdem jedem empfehlen mal zu testen, es ist nämlich auch nicht besonders teuer :-)

Viele Grüße, Pso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, ihr lieben -

ich meine, das mit der Werbung,  dem teuer, preiswert oder billig ist nun ausdiskutiert -

wie schon geschrieben wurde, reagiert jeder Mensch anders auf Pflegeprodukte - ausprobieren ist wichtig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag