Cimzia
-
Similar Content
-
By Donna
Hallo
Leider ist der letzte Thread schon etwas älter und mich würde interessieren was eure Langezeiterfahrung
mit Cimzia ist .
Ich nehme seit 5 Jahren Stelara und leider lässt die Wirkung nach Ich war mit Stelara sehr glücklich
da ich keine Nebenwirkungen hatte. Bis auf einen Schub der PSO im letzten Jahr war und bin ich Erscheinungsfrei.
Nun fangen bei mir die Gelenke an Beim letzten Gespräch mit meiner Ärztin kam Cosentyx zur Sprache
über das ja sehr vieles Berichtet wird. Und eben Cimzia über das man sehr wenig liest.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
LG Donna
-
By Bernard
Hallo zusammen,
ich möchte mal eure Erfahrung bezüglich der Wirkdauer eurer Medikamente/Spritzen Zur PSA Therapie erfragen.
Bei mir wurde nach überleben der Basismedikation MTX/Arava in 2010 mit Humira begonnen. Die Wirkung trat am übernächsten Tag ein, ich war komplett beschwerdefrei und begeistert. Spritzenintervalle zwischen 4 und 6 Wochen.
Nach 7 Jahren ließ die Wirkung von Humira nach und ich bekam Cimcia. Gleiche gute Wirkung. Nach nun 3 Jahren reichen die Spritzenintervalle nicht mehr. Schübe kommen nach 2,5 Wochen.
habt ihr Erfahrung was es noch als Folgemedikation geben kann?
LG
-
By Elli_M
Hallo in die Runde,
ich werde wegen PsA & Pso mit Cimzia therapiert und beobachte seit einiger Zeit, dass ich Haare verliere.
Nicht super viel, aber doch so viele, dass es mir auffällt. Es ist, als ob ich ein bisschen in der Mauser wäre,
ganzjährig.
Wie sieht das denn bei anderen Biologika, die sich gegen TNF richten, aus, beispielsweise Humira?
Oder ist Haarausfall einen generelle Nebenwirkung aller Biologika, egal gegen welches Zytokin sie gerichtet sind?
Wäre ganz schön blöd
Elli
-
Recommended Posts