Jump to content
Omega 3

Frohes neues Jahr

Recommended Posts

Omega 3

Hallo

Mein Name ist Thomas (55) und ich habe seid 2013 Pso.

Aus einer kleinen Stelle am Unterschenkel wurden im Laufe der Zeit mehrere Herde.

(Beine,Rücken,Arme und Kopf)

Nach mehreren Behandlungen (Salben Cremes und Gelen) keine wirklich positive Veränderung,aber auch keine wesentliche Verschlechterung.

Entschuppen und cremen Tag ein Tag aus.

Über Hilfe und Ideen würde ich mich sehr freuen.

Lese mich erstmal rein.

In diesem Sinne LG und ein gutes neues Jahr.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

pauli2015mechthild

Hallo omega 3!

Ich bin auch noch neu hier, möchte Dich aber trotzdem herzliche begrüßen und Dir ein gutes neues Jahr wünschen!

Liebe Grüße Mechthild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Nettie
      By Nettie
      Seit August habe ich Schuppenflechte, zunächst nur am Kopf und jetzt am ganzen Körper, ohne Ausnahme überall, mehr oder weniger schlimm. Warum gibt es dafür nicht eine eigene Rubrik. Ich finde mich in allen Lokalisationen wieder, aber es gibt doch bestimmt auch andere unter euch die auch überall den Befall haben. Wir könnten uns doch auch austauschen, welche Behandlungsmöglichkeiten es dann noch gibt.
      Gruß Nettie
    • BeaB
      By BeaB
      und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin die Bea und komme aus Leverkusen. Ich habe seit ca. vier Jahren Schuppenflechte.  Nehme seit dieser Zeit Betagalen.
      Ich war auch vier Wochen im Krankenhaus. Da war es dann besser. Als ich aber heimkam war es nach einigen Wochen wieder schlimmer. Aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet.
      Möchte mir gerne Tipps von Euch holen.  :-)
       
      lieben Gruß, Bea
    • NadineD
      By NadineD
      Hallo Ihr lieben,
      ich bin neu hier, um mich auchhier mal mit anderen auszutauschen. Denn wenn man an solch einer Krankheit leidet zieht man sich ja meist immer mehr zurück, zu mindestens ist das bei mir so.
      Ich hoffe trffe hier ein paar liebe leute die das etwas verstehen :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.