Jump to content
Omega 3

Frohes neues Jahr

Recommended Posts

Omega 3

Hallo

Mein Name ist Thomas (55) und ich habe seid 2013 Pso.

Aus einer kleinen Stelle am Unterschenkel wurden im Laufe der Zeit mehrere Herde.

(Beine,Rücken,Arme und Kopf)

Nach mehreren Behandlungen (Salben Cremes und Gelen) keine wirklich positive Veränderung,aber auch keine wesentliche Verschlechterung.

Entschuppen und cremen Tag ein Tag aus.

Über Hilfe und Ideen würde ich mich sehr freuen.

Lese mich erstmal rein.

In diesem Sinne LG und ein gutes neues Jahr.

pauli2015mechthild

Hallo omega 3!

Ich bin auch noch neu hier, möchte Dich aber trotzdem herzliche begrüßen und Dir ein gutes neues Jahr wünschen!

Liebe Grüße Mechthild

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Schucki31
      By Schucki31
      Ein Hallo an alle Leidensgenossen, seit meiner Kindheit habe ich eine Schuppenflechte. Jetzt habe ich gehört, dass Menschen mit einer Schuppenflechte häufiger an Parodontitis erkranken und überlege jetzt, die Zahnreinigungen beim Zahnarzt (ziemlich viel Geld für mich) jetzt öfters machen zu lassen. Macht das Sinn? Hat jemand von Euch überhaupt schon mal von diesem Zusammenhang gehört?
    • achilles28
      By achilles28
      Was Denkt ihre ,
      Ich glaube auch ,Das Man durch Ernährung Schuppenflechte Besiegen kann !
      Hat Jemand Erfahrung ,schon Wissen gesammelt .Der durch Weck lassen Zucker und Weizenmehl , Erfolge hatte .
    • Nettie
      By Nettie
      Seit August habe ich Schuppenflechte, zunächst nur am Kopf und jetzt am ganzen Körper, ohne Ausnahme überall, mehr oder weniger schlimm. Warum gibt es dafür nicht eine eigene Rubrik. Ich finde mich in allen Lokalisationen wieder, aber es gibt doch bestimmt auch andere unter euch die auch überall den Befall haben. Wir könnten uns doch auch austauschen, welche Behandlungsmöglichkeiten es dann noch gibt.
      Gruß Nettie
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.