Jump to content
Bibi

Bibi nervt -

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

mir ist selbst aufgefallen, dass ich, wenn ich eingeloggt bin, auf etliche Themen antworte. Ich bin der Meinung, dass ich einige Neulinge begrüsse, kann nicht falsch sein -

Ich hoffe, dass hier niemand verschreckt ist - ich bin ja altersmilde geworden -

also nun mal  echt 'Butter bei die Fische' -

nerve ich euch, sind einige Beiträge lustig - usw.usw.

soll ich lieber mal die Finger an der Tastatur stillhalten -

ich bitte um ganz ehrliche Antworten -  echt, ich möchte hier ja nicht nerven -

mit den Krüllnägeln habe ich ein Problem, was sehr schmerzhaft ist und ich habe liebe Antworten bekommen -

mache ich hier etwas falsch - bin ich zu nervig - ich möchte gern ganz ehrliche Antworten bekommen, genau so offen, wie ich eben geschrieben habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

butzy

Nö, und wenn setzte ich bei dir ignorieren! :P

Übrigens habe ich für dich noch eine schöne Suchfunktion. Gehe mit dem Cursor mal auf deinen Namen bzw. Bild. Es öffnet sich ein Feld. Dort kannst du auf "Inhalte suchen" drücken, und schon erscheint alles was du so der Welt mitgeteilt hast. :daumenhoch:

Weiterhin viel Spaß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, butzy -

ich habe sowohl mein Bild angeklickt als auch meinen Namen - das Feld auf Inhalte suchen hat sich nicht gezeigt -

ich weiss, dass das Internet nichts vergisst - ich habe ja auch nichts zu verbergen -

meinst du das - der Welt mitteilen - wie Facebook und so viele technische Dinge, von denen ich keine Ahnung habe - und mich niemals in solchen Foren angemeldet habe -

ich meine, ich bin da ganz entspannt - und wie geht es denn den vielen anderen Usern hier, die hier angemeldet sind - oder habe ich nur die A....karte gezogen - hääää -

ich hoffe, dass du mir ganz ehrlich antwortest - denn ich möchte schon gern wissen, wo meine Aktivitäten hier landen - bzw. ausserhalb des Forums evtl. lesbar sind -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, liebe Leser -

bitte ehrlich sein - habt ihr die Funktion von butzy schon ausprobiert -

ich bin immer noch der Meinung, dass es hier ein 'geschützes' Forum ist - ich lasse mich aber gern eines besseren belehren - dazu brauche ich HILFE -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Liebe Bibi

Geh mal auf dein Profil. Da ist oben ein schwarzer Streifen und da steht "Meine Aktivitäten zeigen"

Da kannst du dann alles lesen was du geschrieben hast

Liebe Grüsse Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy
vor 35 Minuten schrieb Bibi:

ich bin immer noch der Meinung, dass es hier ein 'geschützes' Forum ist -

Liebe Bibi,

dieses Forum ist geschützt!!!!!!!! Suchfunktion und andere Sachen wie Bewertungen u.s.w. funktionieren nur wenn du hier registriert und angemeldet bist. Auch kann man hier nur lesen was man auch hier geschrieben hat! Was in anderen Foren beschrieben wurde kannst du hier auch nicht angezeigt bekommen. 

Andererseits ist es so, wenn du "Bibi Pso-Netz" bei  Google eingibst, bekommst du auch Ergebnisse. 

LG Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Verehrte Bibi

Du nervst keineswegs. Im Gegenteil. Ohne deine humoresken Beiträge wäre das Forum nur noch halb so lustich. Dein trockener, sarkastischer, rabenschwarzer, fast englischer Humor schlagen jede Comedy Sendung im Fernsehen.

Und ich weiss, das ich mit meiner Meinung nicht der Einzigste bin.

Mach bitte weiter so. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reiki

Liebe Bibi....

leider weiß ich nicht wie du auf den Gedanken kommst das du nerven könntest. Deine Gründe wirst du haben, denn von selbst kommt man nicht zu solche Gedankengängen. Ich an deiner Stelle würde mir über sowas nicht den Kopf zerbrechen. Nerven.....jeder, der sich durch meine Beiträge genervt fühlt, der braucht sie einfach nicht zu lesen. Man sieht die Einzelnen Profilbilder, wenn mich derjenige nervt, ignoriere ich ihn einfach und gut! Mir egal! Desweiteren: Kommentare, Austausch, persönliche Gedanken, Beiträge, Bilder, Fröhlichkeiten, Rätsel und was zum nachdenken, schmunzeln und grübeln.....davon lebt so ein Forum! Mit deinen Posts und Kommentaren hältst du, wie auch viele andere auch dieses Forum am leben! Ansonsten wäre das hier wahrscheinlich ein sehr ödes, langweiliges Forum. Also: Mach weiter wie bisher, poste was DU für WICHTIG hältst! Damit hältst du dieses Forum am leben!

Wer es nicht mag, der soll es überlesen!

Ganz liebe Grüße

Reiki

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hucki

Hey Bibi, werde uns ja nicht untreu. Nein, nein, du nervst nicht. Ganz im Gegenteil: user wie du halten das Forum hier am Laufen.

Außerdem bin ich immer wieder motiviert, auch mal wieder zu schreiben, wenn ich deine Aktivitäten sehe. Es ist ja auch so, dass es immer mal wieder Wechsel bei den Aktivitäten jedes einzelnen users gibt. Viele kommen, sind dann mal wieder weg und kommen doch wieder, weil sie hier eben auch immer wieder Bekannte , so wie dich treffen, sich dadurch auch nicht fremd im Forum fühlen. Bleib mal schön bei deinen Aktivitäten, ich mag es sehr, von dir zu lesen :wub:

Liebe Grüße von Hucki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Hallo Bibi,

ich finde, dass sich ein neuer User gleich gut fühlt, wenn du ihn so nett begrüßt. Mir ging es damals zumindest so. Wenn ich ignoriert worden wäre, hätte ich nicht den Mut gehabt, hier zu bleiben. Ich persönlich bin eher ein Leser, als ein Kommentator. Nur wenn ich denke, dass ich jemandem helfen kann, schreibe ich auch etwas. Aber deine Beiträge nerven keineswegs. Ich finde sie manchmal sogar richtig herzlich und kann darüber schmunzeln. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er/sie das ja bewerten.

weiter so dein Nüsschen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerbera

Hallo Bibi,

ich kann mich den bisherigen Aussagen nur anschließen. Du nervst keineswegs und ich habe durch deine Beiträge so manche Information erhalten. Information - Spaß - Auseinandersetzung - gehört doch alles dazu.

Viele Grüße Gerbera

Share this post


Link to post
Share on other sites
Catriona

Jeder Mensch hat seine Eigenheiten und das ist auch gut so! Wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein, aber jeder sollte seine äußern dürfen. Ich hatte immer den Eindruck, dass Du ein sehr offener und auch warmherziger Mensch bist und durch Deine Art motivierst Du auch besonders Neulinge, sich zu trauen mal nachzufragen. Deswegen fände ich es sehr schade, wenn Du Dich zurück ziehen würdest, auch wenn ich Deine Ansichten nicht immer teile. 

Liebe Grüße :) 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, ihr lieben -

ich danke euch sehr für eure Meinungen -

aber ganz ehrlich - was mich da geritten hat, diesen Eintrag einzustellen - ist mir schleierhaft - ich bin manchmal zu spontan -

ich wollte keinesfalls 'gebauchpinselt' werden - und habe nach dem Abschicken des neuen Threads gedacht - häää - was war das denn - wollte ihn dann löschen - funktionierte aber nicht -

ich danke euch sehr für eure ehrlichen Meinungen -

also ich bleibe so wie ich bin - ich habe diesem Forum sehr viel zu verdanken und ich sehe es oft als Abspannung vom Alltag - ich lerne viel über Therapien und Medikamente, - ich bin ja neugierig -

und ich mag auch gerne Lachen, Sprüche oder wieder den aufgelebten Thread Gedichte lesen - wunderbar -

und Themenwechsel -

wer kommt nach Berlin Ende April zu dem grossen Event - Helga und ich sind dabei -

schreiben wir aber erst, wenn Claudia nach der Anmeldeliste fragt -

ich danke euch ganz lieb -

eure - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Donna und butzy -

es hat mir keine Ruhe gelassen, um noch mal zu suchen in meinem Profil - konnte mich beim Puzzlen nicht richtig konzentrieren - und nun bin ich wieder hier ......

DANKE - nun habe ich alles gefunden -

ich stehe dazu, ich habe nichts zu verbergen und ehrlich gesagt, bin ich so etwas von unwichtig, dass ich meine Nachrichten, Anfragen oder Antworten gern 'der Welt' mitteilen kann -

ich weiss, butzy, dass ich bei Google sichtbar bin, das habe ich auch mal einem User hier geschrieben - und er war sehr verunsichert - wann und wer das war, weiss ich nicht mehr -

in diesem Sinne bin ich ganz entspannt -

danke euch beiden für den Tipp -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.