Jump to content
Sign in to follow this  
X-Stream85

Wie lange bleibt der Wirkstoff noch im Körper nach Absetzung?

Recommended Posts

X-Stream85

Ich habe ca. 2 Jahre Fumaderm /Skilarance genommen (zeitweise bis Maximaldosis) und habe dann aufgrund fehlendem Erfolgs die Tabletten komplett abgesetzt.
Nachdem ich abgesetzt habe hat sich das Hautbild sogar noch gebessert und ich hatte das besten Hautbild seit vielen Jahren.

Das ist jetzt ca. 3 Monate her und die Haut sah immer klasse aus. Vor ein paar Tagen hat es allerdings begonnen, dass ich am ganzen Körper ganz viele neue kleine Stellen bekommen habe und es werden täglich mehr.

Vom besten Hautbild seit langsam bin ich jetzt in wenigen Tagen auf das schlechteste Hauptbild seit langem gekommen :-(

Ich frage mich nun, ob das ein "normaler" Schub ist, oder ob das auch noch verspätet was mit der Absetzung des Medikaments zu tun haben kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, X-Stream85 -

ich meine, da ist dein Dermatologe gefragt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.