Jump to content
Sign in to follow this  
Bolek68

Benepali- Hautpilz

Recommended Posts

Bolek68

Hallo allerseits,

nachdem ich jetzt seit 6 Wochen Benepali spritze, habe ich mir einen Hautpilz eingefangen ,der den Rücken großflächig in eine Landkarte verwandelte. Weiße Flecken, die sich irgendwann miteinander verbunden haben. Also Benepali abgesetzt, und den Pilz 14 Tage mit Salbe vom Hautarzt behandelt.

Wenn jetzt dieser Pilz abgeheilt ist,die Flecken bleiben mir ja noch erhalten, werde ich wieder mit der Spritzerei beginnen. Die Gefahr ist ja groß,das der Pilz erneut ausbricht . Hat jemand Erfahrung damit . Ich will ja  nicht jede Woche zum Hautarzt.Woran erkenne ich den Pilz ,da ja noch weiße Flecken vorhanden sind ?

Vielen Dank für eure Mühe

Share this post


Link to post
Share on other sites

sia

Welcher Pilz war es denn? Wurde das untersucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bolek68

Pityriasis Versicolor .Ist ja zum Glück nicht sooo schlimm, aber nervt eben trotzdem. Falls also jemand einen Tip hat.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.