Jump to content

Rehaklinik Usedom/Heringsdorf


Bolek68

Recommended Posts

So am 29.10.2018 geht´s jetzt endlich los. Bin schon ganz gespannt auf die Insel und die Umgebung. Und natürlich auf die Anwendungen und Therapeuten.

 https://www.rehaklinik-usedom.de/

Hier im Forum habe ich zu dieser Klinik nichts gefunden. Ist diese einfach nicht bekannt, oder will da niemand hin , aus unterschiedlichen Gründen ?

Falls jemand noch ein paar Insider-Tipps hat, gerne her damit. Um diese Jahreszeit wird´s da hoffentlich ruhig zugehen, aber dafür  ein paar schöne Herbststürme geben, so das man sich ordentlich durchpusten lassen kann.

Ich werde natürlich im Anschluss mal berichten, ob's sich gelohnt hat .

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • borchertmatthias
      By borchertmatthias
      Hallo Ihr
      Ich war im OctoberNovember 2001 auf Usedom zur Kur.War bissher auch das Erste mal.Jedenfalls hats mir gefallen.Man kann alles mit Absprache des Arztes alles nuten zb Sauna Schwimmbad Fitnessstudio etc..Im Sommer ist es natürlich noch schöner,weil der Strand gleich vor der Haustür ist.Behandelt wird natürlich PSO bzw PSA Neurodermites Astma und noch paar andere Sachen.
      Anwendungen waren bei mir zb Solebäder Salben und was sonst noch zugehört.
      Ich war jedenfalls begeistert.
      Vorträge der Ärzte haben sich in Grenzen gehalten, aber Geschadet hats jedenfals nicht.
      Freizeit mässig wurde auch einiges geboten.Ausserhalb der Klinik kann man auch viele Schöne dinge erleben und sich ansehen.Natürlich sind die jenigen flexibler die mit dem Auto hinfahren.
      Jedenfalls ist eine Entspannung pur gewärleistet.
      solls für heut gewesen sein.
      bye Matze alias Pharao
    • borchertmatthias
      By borchertmatthias
      Hallo Ihr ;
      Ich mache wieder urlaub auf Usedom zwischen 15 . 9 . 2012 und 23 . 9. 2012 . Vielleichtist jeman auch gerade dort oder imReha Zentrum Ückeritz . Es kann ja dann zum Anlass zur Ct genommen werden , für die Jenigen , dort grad sind .
    • Linda-Diana
      By Linda-Diana
      Hallo zusammen,
      wow...,
      mein Antrag auf meine diesjährige Kur wurde RICHTIG schnell bearbeitet !!!!
      Muss da echt mal in die Hände klatschen.....und ein ´danke an die Deutsche Rentenversicherung aussprechen!!!!!
      Sooodele,.....Kur genehmigt,auf gehts in die Klinik Ostseeblick auf Ückeritz/Usedom,mein 1.MAL
      !!!!!!!!!!!!!!!!! ERFAHRUNGEN in diesem JAHR sind GEFRAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich "HOFFE" was posetives von Euch SCHuPPis und NeurOS zu hören...........
      Liebes Grüssle Linda

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.