Jump to content
Sign in to follow this  
Pequod

Neu Vorstellung

Recommended Posts

Pequod

Servus und Hallo,

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Würzburg. 

Hoffe hier interessante Infos zu bekommen. Auch auf Austausch von Erfahrungen freue ich mich sehr. 

Ich leide nun ca. 7 Jahre an pso. Hab die Flechte an Kopf, Arm und Beinen. 

Hab schon vieles probiert und nichts hat wirklich geholfen. Unendlich viele Salben, Creme, Ernährungsumstellung usw....

Mein Meister Versuch ist Skilarence, bin Mal gespannt. 

Wer was wissen will kann mich gerne anschreiben...

Bis dahin

Gruß Michael

Edited by Pequod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo und guten Abend, Pequod -

erst einmal Willkommen in diesem informativen Forum - schön, dass du es gefunden hast -

zum Thema Skilarence gibt es hier viele Themen, Meinungen und Antworten - schaue doch mal im Forum Medikamente nach -

also ehrlich gesagt, warum sollte ich dich anschreiben - nichts für ungut - schaue doch erst einmal im Forum nach, hole dir Meinungen und denke über die Berichte nach - und berichte dann weiter -

dort bekommst du sicherlich viel Meinungen und Hilfe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Guest
      By Guest
      Hallo, gibt es jemanden die leben in wurzburg?
      ich mochte mit die einwohner in wurzburg treffen.
    • Struwweliese
      By Struwweliese
      Hallo dann mal an alles Leser hier 🤗
      Ich bin Kate, 44 Jahre jung, geplagt und geduldig mit einer Psoriasis von Kopf bis Fuß, die jedoch seit knapp einem Jahr durch die Anwendung von Taltz spurlos unsichtbar geworden ist.
      Viele Jahre konnte ich kein Gluten, Lactose, Fruchtzucker und Konservierungsstoffe zu mir nehmen, da meine Schuppis es als erstklassige Nahrung wiederspiegelten. 
      Nun kann ich bis auf 🐷 alles essen und die Optik beim Fotografieren grault sich auch nicht mehr, wenn sie mich in den Fokus nimmt.
      Und vermutlich würde ich weiterhin ohne die geringste Kenntnis über dieses Forum mein Dasein als Rentnerin frönen, wenn sich nicht nach und nach vermutete Nebenwirkungen melden würden, die schon einschränkend, schmerzhaft und behandlungsnotwenig sind.
      Also, plumps, da bin ich 🙃
      Mich durstet nach Euren Erfahrungen Rund um die Schuppis und den Medis.
      Allen ein schönes Wochenende,
      Struwweliese
    • Lunea
      By Lunea
      Hallo, ich bin nur hier. Mein Name ist Daniela ich bin 28 Jahre und leide seit ca. 2 Jahren an Schuppenflechte. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, meine Mutter hat es auf dem Kopf und mein Opa im Gesicht. Bei mir ist es einfach überall, in diesem Winter ist es besonders schlimm aus einer Stelle am Ellenbogen, sind viele Stellen überall am Körper geworden. Besonders fertig machen mich die Stellen im Gesicht, Stirn, Nase und selbst in der Ohrmuschel. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich finde diese Krankheit so frustrierend, man versucht so viel und nichts zeigt Wirkung. Einmal abgesehen von Cortison. Versuche es derzeit mit Nachtkerzenöl Kapseln. Wollte mal wissen wie ihr mit eurer Schuppenflechte umgeht und ob ihr Tipps für mich habt.
      Liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.