Jump to content

Reha in Bad Kreuznach


kölner1966

Recommended Posts

Guten abend zusammen. Ich habe heute meine Bewilligung zur Reha bekommen. Sie wollen mich nach.... Bad Kreuznach schicken. Das komische ist.... Ich kann nichts von Haut Therapie in dieser Klinik finden. War schon jemand dort?  Mfg

Link to post
Share on other sites

Habe gegen den Behandlungsort Bad Kreuznach Einspruch eingelegt. Habe angegeben das ich nach Bad Bentheim, wo ich 2011 schon einmal war, möchte. Mal sehen was passiert........ 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo köllner1966,

von Bad Kreuznach habe ich auch noch nie etwas, im Zusammenhang mit Haut, gehört. Hoffe für dich das es wieder BB wird.

Hattest du denn bei deinem Antrag eine Wunschklinik angegeben?

Gruß Uwe

Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe, ich hatte BB im Antrag nur erwähnt. Dachte das reicht. Würde mich freuen wenn es mit BB klappt.

Habe mich dort sehr wohl gefühlt und es hat mir auch geholfen.

Gruss Ingo

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

So, dem Einspruch wurde statt gegeben und Bad Bentheim bewilligt. Habe gestern mit der Klinik telefoniert.

 

Kosten Deckung fehlt noch...Termin ....so schnell wie möglich.........

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.