Jump to content
Sign in to follow this  
marius991

Ärztliche Behandlung Jordanien Sowayma

Recommended Posts

marius991

Hallo liebe Community,

habe das Forum vor einigen Tagen entdeckt und finde es echt super, wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Tolles Projekt ?

Nun beginne ich auch schon gleich mit einer Frage... Und zwar ist es bei mir folgendermaßen:
Die Hautpsoriasis habe ich seit ca. 4 Jahren. Bisher nur äußerlich behandelt. Über den Winter wurde es echt wieder heftig, glücklicherweise konnte ich mir aber ein gutes Angebot für 3 Wochen im Mai am toten Meer in Jordanien sichern. Ich war schon einmal in Ein Bokek, da war die Wirkung super, allerdings auch mit ärztlicher Behandlung durch das DMZ. Wie verhält sich das in Jordanien? Einige Hotels, wie das Mövenpick oder Dead Sea Spa haben ja eine ärztliche Behandlung mit angeschlossen, zu meinem Hotel - dem Crowne Plaza Dead Sea Resort & Spa - konnte ich leider nichts finden. Außer telefonisch auch keine wirkliche Kontaktmöglichkeit. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es dort auch deutsche Ärzte? Wie sieht es mit den FKK Solarien aus? Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!

Vielen Dank !!

Marius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldfee

Hallo marius991,,

schau mal auf die Beiträge von Margitta, die jedes Jahr mit ihrer Selbsthilfegruppe nach Jordanien ans Tote Meer fliegt. Sie kann Dir dazu bestimmt Deine  Fragen beantworten. Tipp: Sie ist gerade mit einem Beitrag im Blog, wo Du sie finden kannst. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Margitta

Hallo Marius,

die Leute die im Crowne Plaza wohnen gehen meist in das Dead Sea Spa Hotel, würde ich aber abraten, denn das bedeutet Stress.

Denn zu laufen ist es schon ein Stück ins Dead Sea Spa

Mövenpick bietet zwar ärztliche Behandlung an, jedoch kein erfahrener Hautarzt . Die Solarien sind auch kleiner.

Dead Sea Spa hat ein deutsch sprechenden Dermatologen, mit einem gebuchten Arztpacket  hat man zwei mal in der Woche einen Termin bzw. wenn man meint es ist wichtig kann man jeder Zeit den Dok aufsuchen wenn er im Haus ist.

Das Dead Sea Spa ist natürlich kein Nobel-Hotel aber für unsere Zwecke Optimal und wir sind gerne da.

Wir bekommen alles was wir benötigen auch mal kleine nette Überraschungen, die den Alltag verschönern.

Das Dead Sea Spa hat einige Solarien , FKK ist immer im Solarium - nur Leute die es nicht wollen behalten ihr Badesachen an oder ähnliches

Wann fliegst du ?

Wir fliegen am 11.Mai mit der Gruppe

Alles Gute für dich ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.