Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast nici

protopic

Recommended Posts

Gast nici

hallo,

ich habe seit 1994 pso, habe mehere behandlungen mit den verschiedensten mitteln durch, von curatoderm und harnstoff über cortison bis zu heilpraktischen methoden. vor einiger zeit machte mich ein bekannter auf das medikament *protopic* aufmerksam (ist in deutschland noch nicht auf wirksamkeit bei pso getetstet und zugelassen)und er schickte mir einen kleinen *rest* seines *protopics*, innerhalb eines tages lies der juckreiz nach und innerhalb der nächsten tage wurden die schlimmsten stellen merklich besser. ich würde gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit diesem medikament gemacht hat. zur zeit ist es nur auf die wirksamkeit von ekzemen getestet und zugelassen, es kommt aus japan und hat bis dato keine nebenwirkungen. wer es erhalten möchte, muss es in einen internationalen apotheke bestellen ( mit rezept natürlich), und 15g kosten ca 400dm (höllenpreis). ich werde mich demnächst mit einer ärztin der universität göttingen treffen und versuchen, interesse an einer studie zu wecken. würde mich über ein paar feedbacks freuen.

nici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nici

hab zwo links ausgegraben, in denen man mehr erfahren kann, wie gesagt das mittel bislang ist auf neurodermitis und ekzeme getestet.

www.pharmazeutische-zeitung.de/pza/2000-35/Pharmaticker.htm

www.dermotopics.de/german/ausgabe_1_2000_d/tacrolismus_1_d.htm

wie krich ich hier links reinkopiert?

nici :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.