Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast nici

protopic

Recommended Posts

Gast nici

hallo,

ich habe seit 1994 pso, habe mehere behandlungen mit den verschiedensten mitteln durch, von curatoderm und harnstoff über cortison bis zu heilpraktischen methoden. vor einiger zeit machte mich ein bekannter auf das medikament *protopic* aufmerksam (ist in deutschland noch nicht auf wirksamkeit bei pso getetstet und zugelassen)und er schickte mir einen kleinen *rest* seines *protopics*, innerhalb eines tages lies der juckreiz nach und innerhalb der nächsten tage wurden die schlimmsten stellen merklich besser. ich würde gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit diesem medikament gemacht hat. zur zeit ist es nur auf die wirksamkeit von ekzemen getestet und zugelassen, es kommt aus japan und hat bis dato keine nebenwirkungen. wer es erhalten möchte, muss es in einen internationalen apotheke bestellen ( mit rezept natürlich), und 15g kosten ca 400dm (höllenpreis). ich werde mich demnächst mit einer ärztin der universität göttingen treffen und versuchen, interesse an einer studie zu wecken. würde mich über ein paar feedbacks freuen.

nici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!

Gast nici

hab zwo links ausgegraben, in denen man mehr erfahren kann, wie gesagt das mittel bislang ist auf neurodermitis und ekzeme getestet.

www.pharmazeutische-zeitung.de/pza/2000-35/Pharmaticker.htm

www.dermotopics.de/german/ausgabe_1_2000_d/tacrolismus_1_d.htm

wie krich ich hier links reinkopiert?

nici :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag