Psoriasis Arthritis Fusszehgelenk
-
Similar Content
-
By butzy
Hallo ihr Lieben,
ein Bekannter von mir, der leider nicht im Pso-Netz ist, hat mich heute nach Erfahrungen mit einer Radiosynoviorthese (RSO) Behandlung gefragt.
Er hat Beschwerden an den Fingergelenken.
Da ich darüber überhaupt nichts weiß, gebe ich die Frage hier gerne weiter.
Warum und wie wurde eine Radiosynoviorthese (RSO) durchgeführt?
Wann und welche Besserungen traten auf?
Hält ein Behandlungserfolg immer noch an oder wie lange hielt er an?
Er soll bis 10.06.2020 sich äußern, ob er eine Behandlung möchte.
Danke für eure Bemühungen.
Gruß Uwe
-
By Jacky.X
Hallo ich w 33 habe PSA hauptsächlich in den unteren Extremitäten und bin z.Z. dadurch mehr oder weniger gehbehindert.
Gibt es hier welche die mir ihre Erfahrungen sagen können?
Gibt es Fälle die dauerhaft gehbehindert bleiben. Die Schwellungen in meinen Zehen gehen trotz Medis und Spritzen in die Gelenke nicht weg. Mittlerweile habe ich drei steife Zehen...dass ist im Prinzip mein größtes Problem.
LG Jacky
-
By sperling
Einen schönen Sonntag,
ich habe schon seit ein paar Jahren Psoriasis mit Gelenkbeteiligung. DIe Haut war ein Glück imer einigermaßen verschont. Jetzt merke ich aber das zum Teil die Nägel vor allem am kleinen Zeh, der auch wieder permament gechwollen ist, sprichwörtlich zerbröseln. Meine Dermatologin hat das schon getestet und es ist kein Pilz. Sie meinze das das wahrscheinlich mit der Schuppenflechte zu tu hat. Jetzt habe ich Bedenken das die anderen Nägel auch befallen werden können.
Der betoffene Zeh sieht so aus:
Was macht ihr denn dagegen ? Cremes oder dergleichen helfen da ja nicht viel.
-
Recommended Posts