Jump to content

Cosentyx - Behandlung - Blutdruck


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme seit einigen Wochen wieder Cosentyx. 
Nun habe ich beobachtet dass seit der kurzen Text Zeit mein Blutdruck wieder in den Normalbereich geht. 
Ich bekomme einen Blutdrucksenker  Namens Candesartan 32mg. 
Mein Blutdruck war trotz der Tabletten stets immer 140 zu 90 oder 150 zu 100. Seit die Cosentyx Behandlung begonnen hat, bewegt sich der Blutdruck wieder in den normalen Bereich. Nun meine Frage an euch ist sogar manchmal etwas niedriger. 

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht, das wenn die Entzündungswerte im Körper sinken, beziehungsweise die Psoriasis behandelt wird, der Blutdruck sich wieder senkt?

Herzlichen Dank für eure Antworten und viele Grüße aus Merseburg

Edited by Steven81
Korrektur
Link to post
Share on other sites

hallo, Steven81 -

dazu kann ich nichts sagen, sprich mit deinem Arzt oder schaue mal im Internet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat ja jemand anderes Erfahrungen. 
Im Internet suchen halte ich für dekonstruktiv. Da wird nur gemutmaßt. 
Mir sind Erfahrungsberichte lieber. 
Viele Grüße 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.