Jump to content
Seve

dermalight 800

Recommended Posts

Seve
Ich habe ein gebrauchtes Bestrahlungsgerät dermalight 800 uv-b 311nm Schmalband für Ganzkörperbestrahlung zuverkaufen . Gekauft 2004 voll funktionsfähig. Ich hätte gerne noch 500 € dafür. Muss allerdings selbst abgeholt werden, da sehr sperrig. Standort: NRW (41352 Korschenbroich).
  •  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo und guten Abend, Seve -

au weia, 16 Jahre alt -

ich bin dann mal weg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seve

😂🤔 Keine Ahnung, dann mach mir ein realistisches Angebot!

Besten Grüß

S.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • martin64
      By martin64
      Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen meinen alten UVB Handstrahler aus dem Schrank gekrammt. Lag schon seit etlichen Jahren ungenutzt dort.
      Funktioniert allerdings noch gut, habe mir die Lampe testweise, während ich am PC saß, unters Shirt geschoben und mir doch tatsächlich den Bauch verbrannt.
      Wie dem auch sei, habe ich mich an den Hersteller gewand, um zu erfahren ob es für mein Gerät noch Ersatzröhren gibt und ob die Nutzung des Geräts heute noch auf dem Stand der Technik bzw. Medizin ist, da bei meinem Gerät nur angegeben wird das es über 2 UVB Röhren mit je 4 Watt verfügt. Neue Geräte geben ja auch oft die Wellenlänge an ( 311nm ). Zum letzten Aspekt nahm die Firma ( Dr.Hönle ) keine Stellung sondern teilte mir lediglich mit, das für mein Gerät keine Ersatzteile mehr lieferbar sind. Stattdessen haben Sie mir vorgeschlagen, mir Unterlagen zuzusenden um mir ein neues Gerät vom Hautarzt verordnen und von der KK finanzieren zu lassen. Diese Unterlagen waren sowohl für ein neues Handgerät als auch für das dermalight 800.
      Nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat schon jemand ein Ganzkörpergerät von seiner KK bezahlt bekommen? Ich bin bei der TKK versichert.
      Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
      Bis dahin alles Liebe
      Martin
    • Guest tastateur
      By Guest tastateur
      Hallo Leute, wer kann mir Erfahrung mit Bestrahlungsgerät Dermalight 800 von Dr. Hönle mitteilen? Wer kann mir außerdem den Preis dieses Gerätes nennen?
      Danke im Voraus, coach.
    • Förster
      By Förster
      Guten Tag an Alle
      Ich habe vor 4 Monaten ein neues Psoriamed von Physiomed (war ein riesen Zufall noch eines zu bekommen)gekauft und 12 Wochen leider ohne Erfolg benutzt. Biete das Gerät nunmehr zu einem fairen Preis an. Bei Interesse unter jochenstelzer@t-online melden. Bekomme seit einer Woche Tremfyra...bin gespannt ob ich endlich wieder laufen kann.
      Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Wochenende

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.