Jump to content

Salus Klinik Bad Reichenhall ist leider nicht mehr zu empfehlen


Recommended Posts

Ich war seit über zehn Jahren Patient in dieser Klinik und bis zum Jahr 2013/14 auch zufrieden.

Leider ist das familiäre angenehme Ambiente durch Veränderung/Ergänzung der Geschäftsleitung völlig verloren gegangen. Man merkt das den meisten Patienten und auch den Mitarbeitern in allen Bereichen deutlich an. Man fühlt sich einfach nicht mehr gut aufgehoben, was auch den Genesungsprozess negativ beeinflusst.

Hier wird mittlerweile ohne Rücksicht gespart. Es werden auch teilweise unrenovierte und ungepflegte Ünterkünfte zum Bezug freigegeben. Gewinnoptimierung steht an erster Stelle. Ich habe das Gespräch mit einem Verantwortlichen gesucht, wurde aber nicht ernst genommen und mit scheinheiligen Argumenten und Phrasen abgespeist.

Leider ist es soweit gekommen, das tut mir leid, liegt aber nicht in meinem Einflussbereich. Als Konsequenz bleibt mir nur diese Klinik nicht mehr zu besuchen. Was unter den gegebenen Umständen nicht schwer fällt.

IMG-20190527-WA0009.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.