Jump to content
Kimy86

Ich kenne mich hier noch nicht aus ­čśů

Recommended Posts

Kimy86

Hey hey ...

Ich hei├če Kimberly und bin 33 Jahre alt und lebe┬áin N├╝rnberg. Habe mich hier angemeldet um den Kontakt zu Mitmenschen zu suchen die das selbe mitmachen wie ich. Meine psoriasis habe ich jetzt schon seit meinem 8. Lebensjahr und habe schon einiges ausprobiert. Aber geblieben ist mir nur die Kortisonsalbe wie die daivonex Creme. Hmm.... wollte mich einfach mal mitteilen und dachte das ich hier richtig bin!. Habs eigentlich garnicht so mit rum getexte in Forums aber da ja wegen corona , alles bissel anderst is ....

Ganz lieben Gru├č an alle die das jetzt lesen k├Ânnen Gru├č Kimy┬á

Donna

Hallo Kimberly

Willkommen im Forum­čśŐIch hoffe das du auch ohne Corona bleibst­čśâ

Da hast du ja auch schon einiges hinter dir nach den vielen Jahren PSO.

Wo bist du den in Behandlung damit. Ich wohne nicht weit weg von n├╝rnberg.

LG Donna

• Upvote 1

Kimy86

Hallo Donna 

In Behandlung bin ich beim Alpagut Nordost Bahnhof Nürnberg. Geh da allerdingst nur noch selten hin denn irgendwie fühle ich mich nirgendswo gut geholfen zwecks der Haut. Es gibt gute Tage und sehr viel schlechte Tage. In den schlechten Tagen bin ich mega deprimiert und wenn auch noch Sommer ist,  ist es am schlimmsten.

Wo wohnst du denn? Ursprünglich komm ich aus Büchenbach bei Roth und bin vor paar Jahren nach Nürnberg gekommen zwecks Arbeit. 

Vielen Dank das du mich angeschrieben hast w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende ­čî║­čî║­čî║

Donna

Hallo Kimy

Hast du schon mal daran Gedacht in eine Akutklinik zu gehen. Hersbruck ist da ja nicht schlecht.

Das Nordklinikum soll eine sehr gute Hautabteilung haben. Vielleicht machen die ja auch Ambulant.

Ich selber bin in den Unikliniken in Erlangen. Ich habe auch noch die Gelenkbeschwerden.

F├╝r mich ist der Sommer die bessere Jahreszeit . So unterschiedlich ist es.

Ich w├╝nsch dir auch ein sch├Ânes Wochenende

LG Donna

Tessa

Hallo Kimy,