Jump to content

Interessantes in „Visite“


Recommended Posts


Richard-Paul

Es wird über Diclofenac berichtet (in Voltaren).

Bitte anschauen.

LG Richard-Paul 

Link to post
Share on other sites

Es war langweilig was sie dort gezeigt haben. 

Link to post
Share on other sites
Waldfee

Eigentlich war nichts Neues für mich dabei, was Visite gebracht hat. Im Grunde hat sich in der Behandlung der Schuppenflechte , abgesehen von den Biologicas, über die Jahre wenig geändert. Was wirklich gut bei Entzündungen der Haut Linderung bringt, sind Umschläge aus Schwarz/Grüntee. Die Mahoniasalbe ist teuer und für die  leichte Form der PSO geeignet. 

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Shorty nahla
Am 28.7.2020 um 13:21 schrieb Richard-Paul:

Es wird über Diclofenac berichtet (in Voltaren).

Bitte anschauen.

LG Richard-Paul 

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Danke 

 

Link to post
Share on other sites
Lupinchen
vor 50 Minuten schrieb Shorty nahla:

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Danke 

 

.....puh da würde ich aber bald mal wechseln. Diclo schädigt den Magen, unter anderem. Ich bin eh Allergisch auf den Wirkstoff.

Lg. Lupinchen

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Shorty nahla:

Hab es nicht geschafft, was wurde denn von den Medikamenten berichtet. Nehme ständig diclo für die schmerzen. 

Hi @Shorty nahla

hier kannst du nachlesen, was da über Diclo berichtet wurde: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Schmerzmittel-Diclofenac-Risiko-fuer-Herz-und-Nieren,diclofenac100.html

Link to post
Share on other sites
Lupinchen
vor 42 Minuten schrieb Claudia:

Das hier noch weitere so schlimme NW auftreten können, hab ich nicht gewusst. Einer der Gründe warum ich auch konsequent auf Mittel wie z.B. Arcoxia verzichte. Die Liste der NW ist noch länger. Kaum ein Arzt weiß auch das man Sulfasalzin nicht nehmen darf wenn man Sulfonamide nicht verträgt. Ich weiß dass, bin sogar allergisch.

Lg. Lupinchen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.