Jump to content

Clinacanthus Nutans - Erfahrungen? - wer mag testen?


alammerding

Recommended Posts

alammerding

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit zwei Mischungen aus Clinacanthus Nutans gemacht. Meine Ellbogenstellen sind fast weg bzw. top kontrolliert. Ich habe vorher schon so ziemlich alles ausprobiert, was man pflanzlich äußerlich auftragen kann. Die Produkte hatte ich aus Thailand mitgebracht und sollen eigentlich gegen Kratzen bei Mückensticken etc. helfen ;). Der Import gestaltet sich nicht so einfach, habe aber jetzt wieder Salbe da. Ich würde gerne wissen, ob das nur bei mir wirkt oder auch bei anderen. Habe keinen Eintrag hier dazu gefunden. Meine Idee war, dass ich bei positivem Feedback eine größere Menge kostengünstiger importieren und verteilen könnte.

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Alarm

Das hier habe ich als erstes beim Googeln gefunden.

Anwendung: Eine kleine Menge Balsam auf den gewünschten Bereich und reiben, bis sie vollständig absorbiert. Wenn die Reisekrankheit und Kopfschmerzen - schmieren den Whisky und den Bereich um die Nase. Gegenanzeigen: Überempfindlichkeit, Idiosynkrasie Komponenten.

Das Balm scheint ja aus Lemongras zu bestehen. Hab ich bei mir im Garten. Meine Frage: Wie kriege ich den Whisky darein? Was sind die anderen Bestandteile? Gerne darfst du mir eine Probe Kanne davon schicken.

Ist da jetzt Bourbon Whiskey oder Single Malt drin?. smile emoticon kolobok

  • Haha 1
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites

ich finde es echt komisch, das oft der erste Beitrag von neuen Mitgliedern, Wundermittel oder Behandlungen mit neuster Technik beinhaltet. Diesen Balm würde ich mir nie auf die haut schmieren.

 

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
alammerding

Ich verfolge seit Jahren die vielseitigen Beiträge im Forum. Ich würde hier nichts posten, wenn ich nicht wirklich davon überzeugt wäre. Schön, dass ein erstes Engagement eines Forenmitglieds so positive Resonanz findet. Das spornt weitere Personen an, sich ebenfalls aktiv zu beteiligen. Wen etwas nicht interessiert, kann einfach auch mal schweigen.

WIKI englisch sagt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Clinacanthus_nutans

 

 

  • Sad 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.