Jump to content

Recommended Posts

Hm, aleez,zwer.zu.zraipn. heize, Gabi,umt 58 J. umt glükkl. verh. hape,seid 2013,  Demenz,  daher, zaffe,ikk.daz,zraipn.nix.so.guud. gepe gr.mühe. Hape seid fil, fil. Jare, Schuppenflechte. umt for, 2 jaren, im Klinik, Wansee. hapn, gesakt, hape. jezz.Psoriasis arthritis

ok, muzz.jezz.20 mg, taplette. nemen, Leflunomid, Heumann. ez geet,nix. so guud. ofd, Aukndrukk,umt üplkeit,umt aleez.rote,haut,jukkt.

wolte, halpiren ferzuhen? daff daz mahen? fon 20mg, ouf,halp 10 mg. neezte wohe, hap temin, zun Reuma- Azzt.

Lipe grüzze Gapi

 

 

Link to post
Share on other sites

Liebe @GabiH

ich kann nur ahnen, wie schwer es dir fallen muss zu schreiben. Toll, dass du es wagst!

Deine Frage ist, ob man Leflunomid-Tablette teilen darf. Habe ich das richtig verstanden?

Soweit ich das im Beipackzettel sehen kann, würde ich das nicht machen. Dort steht, dass die Tablette unzerkaut heruntergeschluckt werden soll, also wäre Zerteilen auch keine gute Idee.

Es gibt auch Leflunomid-Tabletten mit 10 mg – also mit der Hälfte der Dosierung, die du nimmst. Lass dir lieber die verschreiben. Oder überhaupt eine andere Therapie, wenn du so viele Nebenwirkungen hast. Und schreib mal wieder, wie es dir geht!

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

hallo, GabiH -

ich sehe gerade, dass es dein erster Beitrag ist, den du hier geschrieben hast.

Ich hoffe, du fühlst dich in diesem informativen Forum wohl und gut aufgehoben.

Leider konnte ich deine Frage bzw. deinen ersten Eintrag nicht so gut lesen, aber Claudia hat dir ja schon geantwortet -

hier bekommst du immer Hilfe -

ich finde es ganz toll, dass du hier geschrieben hast - bitte mache weiter so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Lipe Claudia

hap,lip dannke, fur,dizz.tool. imfo,anwoot. Ja, so,mahe.jezz,nix. halpiren,20 mg, am Montaak,gehe,Reuma- Azzt,umt frake op 10 mg,otr. neuz.Mediamend. Wemm zu Houze bim, zraip, wazz meimz, Azzt,gezakt had.

Jezz,wumzze. du, zömz mütlikk apent.

bizz pald, lipe grüzze gapi

 

2. lip, Anwoot.

Lipe Bibi

Ja,bim, neuz hir :) apr, fellt.hir guud.klazze, forun. lipe Leute.

ja, ferzuhe, so guud, ez. geet, zu. zraipn, zun. lezn.

wumzze, dizz apent, mahe, du. aleez, lip. mütlikk.

bizz,pald. lipe grüzze gapi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • segler66
      By segler66
      Hallo ich war vor 13 Jahren schon mal hier. Meine Psoiasis blieb auch bis letztes Jahr nur auf dem Kopf.
      Jetzt hab ich am Körper jedoch auf ein paar Stellen auf denen ich die schwach dosierte Portion Mischung sporadisch drauf tue. Seit ein paar Monaten habe ich jedochGelenk schmerzen im li Ellenogen und re Schulter. War schon bei zwei Orthopaeden. Leider sind die fast garnicht auf meine Psoriasis eingegangen.
      Ich such nun im Raum Köln Leverkusen Düsseldorf einen Spezialisten . Könnt Ihr mir helfen ?
      LIEBE Admin wenn diese die falsche Gruppe sein sollte, bitte verschieben
    • FredyOl2709
      By FredyOl2709
      Ich wohne im hohen Norden bei Oldenburg (Oldb.) und suche seit einiger Zeit eine Selbsthilfegruppe für PSA-Betroffene in dieser Region. Mir ist sehr an einem Austausch über "Leben mit der Krankheit" und den bürokratischen Problemen, die damit verbunden sind, gelegen. Da ich mit der PSA mehr Probleme als mit der PSO habe, suche ich Gleichgesinnte, mit denen ich die Erfahrungen mit der Krankheit teilen kann. Kann mir jemand Tipps dazu geben?
    • Supermom
      By Supermom
      Hallihallo,
      dieses Jahr komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig mehr...
      Nachdem ich im Januar aus dem Simponie schleichen musste, weil es einfach nicht mehr wirken wollte, die kalte Lungenentzündung mich aus dem Rennen nahm und überhaupt alles coronamäßig blöd lief... Startete ich einen Versuch mit Embrel, erfolgslos... nun Humira und zusätzlich fährt die Rheumatologin das MTX wieder hoch (was ich hoffte los zu sein) aber es bleibt ein Dauermuskelkater, ein steter schmerzhafter Druck in Gelenken, Muskeln, Sehnen... und ich bin sooooo müde. Die Schilddrüse hat ihre Arbeit auch irgendwie eingestellt und mein Herz geht in Sprüngen... Alles wird geradet ständig kontrolliert und versucht mit Medikamenten in ein Gleichgewicht zu bekommen.
      Manno!!!! Kaum, dass ich über die 50er Hürde gehüpft bin, werd ich zum Frack.
       
      Ich arbeite so gern.. aber in letzter Zeit kann ein Arbeitstag zu einem Berg werden, den ich irgendwie nicht erklommen bekomme... Mag mich selber nicht mehr.
       
      So fertig mit Jammern, jetzt koche ich mir einen Tee und dann gehts in den Wald, dem Sonntag noch ein wenig Sinn geben. Herzlichen Dank fürs "Zuhören"

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.