Jump to content

Es kommen wieder Bläschen....


Jessy88

Recommended Posts

Hallo Ihr,

Ich habe heute morgen leider feststellen müssen, dass sich wieder kleine Bläschen unter der Haut bilden...Habt Ihr Tipps wie man jetzt am Besten vorgeht, damit es nicht total ausbricht?

Mich würde interessieren wie ihr bei sowas vorgeht.

Viele Grüße, Jessica 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich weiß nicht wie schwer die Ausprägung ist. Wenn nur ein paar Bläschen erscheinen und es sich hierauf  beschränkt (also keine Risse, Rötungen), mache ich gar nichts. Ansonsten verweise ich auf meinen Erfahrungsbericht.

Beste Grüße

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Maverick28,

Welchen Erfahrungsbericht meinst du?

Noch sind keine Risse, aber is Juckreiz ungemein und die Haut ist sehr gespannt. 

VG,

Jessica 

Link to post
Share on other sites

Hallo Jessy

Ich kenne mich nicht mit den Bläschen aus, möchte aber Fragen was du früher dagegen gemacht hast?

Ich würde Cremen .Nüsschen hat ein ähnliches Problem und kann dir besimmt ein paar Tips geben

was Cremes angeht.

LG Najana

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe schon vieles probiert.

- Bade Puva mit Bestrahlung 

- Kortisoncreme

- Baden in Tannosynt

Bis jetzt habe ich noch nichts finden können, was den Juckreiz nimmt oder gar die Bläschen verschwinden lässt. 

Habe mir gerade Tannolact und Meersalz gekauft...mal schauen wie das wirkt.

LG und danke für Eure Antworten.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Hier ein kleines Update....Ohne Handschuhe geht gar nichts im Moment. Beide Hände sind gleich schlimm..

Ich bin im Moment sehr traurig und schäme mich überhaupt Das Foto zu zeigen...

Ich hoffe es wird bald besser...

16087310757488425104597466934432.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Jessy

Hast du schon mal an eine Akutklinik gedacht. Das würde bei dir Sinn machen.

Da kann man sich mit anderen Patienten austauschen die die gleichen Erfahrungen haben.

Sicher auch weil die Kliniken sehr gute Medis haben die man dann auch zu Hause weiter nehmen kann.

Gute Besserung

LG Donna

Link to post
Share on other sites

Sie mal hier unter Kliniken im Forum.Da kann man sich dann Schlau machen.

Ich kenne nur die psorisol in Hersbruck,die Salus in Bad Reichenhall oder dann Bad Bentheim.

In Bad Bentheim kann man dann auch in Reha bleiben.Dazu steht aber schon einiges im Forum .

Es gibt sicher noch mehr. Das sind mir die bekanntesten.

Viel Spass beim suchen und lesen .

LG Donna

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.