Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast christina kohlbeck

fumaderm & arzt in wien

Recommended Posts

Gast christina kohlbeck

Hallo!

Ich habe erst vor kurzem von einer therapie mit fumarsäure erfahren als ich mich bei gängigen hautärzten erkundigte kam die entäuschung - niemand hat darüber bescheid gewußt auch an den meisten kliniken konnte man mir keine antwort geben - in der apotheke habe ich dann erfahren dass es in österreich

keine zugelassenen präparate mit diesem wirkstoff gibt - ich habe mir jetzt psoriasis tabletten von balneopharm bestellt nur weiß ich nicht genau wie ich diese einnehmen soll ob ich dass unter ärztlicher aufsicht machen soll und ob es bei diesen tabletten auch solche nebenwirkungen geben kann und ich ständig ein blutbild machen soll

Vielleicht können sie mir einen arzt in österreich (wien) empfehlen der mir weiterhelfen kann

mfg

christina kohlbeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Manfred Nemeth

Hallo Christina, habe deinen Bericht gelesen und ich kann dir weiterhelfen. Es gibt einen Apotheker in Wien der Fumarsäurekapseln verkauft aber nur auf ein Privatrezept vom Arzt. Der Apotheker ist in Wien am Schottenring 14 zuhause.

Ich bin sehr zufrieden was die Heilung betrifft, natürlich hatte ich auch zu beginn Nebenwirkungen, wie zum Beispiel nach jeder Steigerung einen Durchfall, aber davon habe ich mich nicht abhalten lassen. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann schicke mir ein E-mail. Meine Adresse

manfred.nemeth@nextra.at.

Habe etwas Geduld wenn ich nicht gleich antworte, bin nicht jeden Tag vor meinen Computer.

mfg

Manfred Nemeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gitti

Hallo,

den einzigen Arzt den ich Wien in Sachen Psoriasis kenne ist Hr. Dr. Gschnaidt, 1090 Wien, Nummer im Telefonbuch.

Ein sehr mitfühlender und in Sachen Pso engagierter Doktor, leider ohne Krankenkasse.

Wenn du noch Fragen hast:

10002000@gmx.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.