Jump to content
Guest modelmitpso

Kosmetik aus dem Toten Meer

Recommended Posts

Guest modelmitpso

Hallo Mädels, benutzt jemand von euch Kosmetik aus dem Toten Meer? Ich habe einpaar Sachen probiert, und es gefällt mir ganz gut, reizt die haut weniger. Mir gefällt Ahava für den Körper und Premier fürs Gesicht. Und die Schleimpackungen finde ich auch toll (vor allem in der Mikrowelle warm gemacht), habe leider den Namen der Firma nicht, weil ich es weggeschmissen habe. Also, ich währe für Tipps dankbar, weil mein Bruder bald aus Israel kommt, und ich könnte noch etwas bestellen. smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

silvia sauer

Hallo Du!

Der Wendepunkt in meiner PSO-Leidensgeschichte war eine Kur in Israel am toten Meer selber, von der ich erscheinungsfrei zurückgekehrt bin- seitdem schwöre ich auf Heilung aus der Natur. Bin auch sehr zufrieden mit den Ahava- Produkten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
SabineS

Ich schwöre auf Totes Meer Kosmetik von Crystal Line. Vor allem die Bodylotion ist einfach klasse, pflegt meine Haut super und lindert die Stellen wo ich Schuppenflechte habe. Sogar auf der Kopfhaut wirkt sie, wo mir Cortison etc. kaum was hilft.

Von Crystal Line gibt es auch Shampoos, Gesichtscreme etc. da gibt es ein Schlamm Shampoo, das meine Kopfhaut sehr gut pflegt. Hab die Bezugsquelle in meiner Signatur, wenn es jemanden von euch interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danila
Hab die Bezugsquelle in meiner Signatur, wenn es jemanden von euch interessiert.

und wo iss die????

Share this post


Link to post
Share on other sites
trimtim

hey!!! habe oft informationen von dieser website bezogen. jedoch bin erst jetzt als mitglied der community hier. Danke für eure beiträge und tipps. Ahava habe ich auch ausprobiert, aber diese marke ist für mich zu teuer. Als ich in kur am toten meer war, hat mir meine schwester eine kosmetikmarke gezeig. sie war wesentlich billiger als ahava. dachte erstmal, sie wirkt nicht und so. habe ausprobiert 1A!!!! Vor allem der schlamm. Die marke hies care&beauty line von zaira. kann nur empfehlen. ich bestelle immer creme und schlamm bei hersteller im internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elli1962

ja ich benutze seit letzten Jahr die Produkte aus Israel von Health & Beauty. Sie tun meiner Haut richtig gut und ich vertrag sie einfach gut.

ich benutze gegen die Schuppenflechte, die ich leider seit einem Jahr an den Ellbogen habe, die Psor Seife und Creme.

Für die Gesichspflege benutze ich die obliphica Creme und die Purifying Mud Mask. Meiner Haut gehts richtig gut.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lara1967

ich kann jeden verstehen, der vom toten Meer begeistert ist. Ich profitiere im Sommer immer vom Urlaub am Meer mit viel Sonne. Ahava hatte ich auch, ist auch OK, aber irgendwann wurde es mir mit den ständig neuen Produkten zu viel und ich wusste gar nicht mehr was für eine Creme ich nehmen sollte :D 

Ich wollte trotzdem auf das tote Meer nicht verzichten, da ich denke es bringt was und wenn es auch nur für die Psyche ist... Aktuell nehme ich ein Body Peeling, dann abduschen und später noch eine Köpercreme von agravic. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vali9595

Hallo ihr Lieben,

auch ich schwärme von Produkten aus dem Toten Meer! Leide immer wieder unter Juckreiz und Schuppenflechten, nachdem ich quasi alle Produkte mal ausprobiert hatte, meinte mein Hautarzt ich solle mich nach Creme mit Meersalz umschauen. Seither habe ich eine deutlich weichere und glattere Haut. Ich denke das ganze ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich, ich kann euch nur diesen Tipp geben 😀

 

Hier habe ich erst Teebaumöl ausprobiert und bin jetzt nach Ahava bei Agravic gelandet, seither geht es stehts bergauf!

Hoffe ich konnte euch helfen 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Guest Reiner
      By Guest Reiner
      Die unter dem Namen TOMESA vertriebenen Produkte sind gut und preiswert, ich kann diese nur empfehlen.

      MfG
      Reiner
    • Claudia
      By Claudia
      Nützt es etwas, zu Hause im Salz des Toten Meers zu baden?

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.