Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Ingo

Mit Salzbad zum (Teil)Erfolg

Recommended Posts

Gast Ingo

Die Sache mit den Salzbädern kennen bestimmt viele von Euch, aber bei mir hat es wirklich was gebracht.

Ich habe alle zwei Tage 6kg normales Salz 0,29DM in die Badewanne gekippt und Wasser eingelassen. Dann ca. so 30 Minuten gebadet und mich NICHT abgetrocknet.

Nachdem ich dann "luft getrocknet" war bin ich unter die Dusche um das Salz abzuwaschen.

Dann auch abtrocknen und zum Schluss mit Aloe Vera Salbe von Spinnrad eingerieben.

Meine PSO ist dadurch nicht vollständig weggegangen, aber die Schuppenbildung ist mehr als deutlich zurückgegangen und der Juckreiz war ganz weg.

Ihr könnts ja mal probieren

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.